Wir hassen die Schaumburg! sign now

Diese Petition beschäftigt sich mit dem aufgebauten Hass einiger Leute auf Florian Schaumburg... Denen, die ihn noch nicht lange kennen, soll gesagt sein: Solange man nicht viel mit ihm zu tun hat lässt es ist sich leicht mit umgehen, nach einer Zeit fallen einem aber immer mehr Dinge an ihm auf, mit denen man nicht klar kommt und die einen zur Weißglut treiben! Ich tue mir schwer mit dem Gedanken das Menschen die so drauf sind, nicht checken dass sie nicht ankommen. Vielleicht ist es schlimmer wenn man aufgesetzt nach Anerkennung strebt, aber egal. Oft merkt man, dass er sich demonstrativ gegen die Mehrheit stellt um aufzufallen, wobei es gar nicht seine Meinung ist. Er sollte sich mal klar darüber werden, wie er tickt und sich hinter die Meinung stellen die er vertritt (, aber checken wenns gut ist und er endlich seine scheiß fresse halten soll)

Nun gibt es aber noch einiges mehr...
Dieser Hass... er wird immer größer...
Er war jetzt 6 Wochen weg und es war eine sehr entspannende Zeit für mich. Ich versuche ja so oft wie möglich tollerant zu bleiben und Menschen wie ihm zu helfen, aber sie müssen sich auch helfen lassen. Er ruiniert gechillte Abende, Feiern, Urlaube, Geburtstage allein durch seine bloße Anwesenheit! Nicht dass er nicht nett ist, nein, er ist von grund auf ne gute Haut, aber merkt einfach nicht wann er stört, bzw. nervt. Wenn ein Mensch an einem Abend 8 Dinge kaputt macht, ist dass für mich und niemand anderem mehr tollerierbar.. dazu muss man sagen dass er damit beinahe die Überraschung für einen guten Freund der Geburtstag hatte kaputt gemacht hätte! Anzumerken sind auch noch unter anderem Geschichten von einem rießen Brandloch in meinem Teppich, einem kaputten Aschenbecher und einer zerstörten Lavalampe, für die ich bis heute noch keinen Cent gesehen hab. Andererseits scheißt er wochenlang rum wann er endlich seine 8 bekommt, die er mir geliehen hat. Ich verstehe durchaus so eine Einstellung, wenn man den Menschen nicht gut kennt, den man Geld leiht. Aber fünf mal am Tag damit ankommen ist einfach unverschämt und unerträglich, außerdem kennen wir uns schon über Jahre und ich hab ihm schon oft was spendiert! Wenn er nicht so ein Idiot wäre, könnten wir vielleicht ganz gute Freunde sein, aber so sieht niemand von uns eine Zukunft für ihn in unserer "clique"... Er könnte ja mal die Vorschläge von uns annehmen.. wir wollen ja wirklich nur das Beste für ihn.. Aber so braucht er sich nicht wundern wenn er derjenige ist, wer von jedem verarscht und von niemandem ernst genommen wird!

Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox