StuK reLounged? Für'n Arsch! sign now

Seit 1997 ist der Leipziger Studentenkeller, kurz "StuK" ein fester Bestandteil des Leipziger Studentenlebens. Neben diversen Freizeitmöglichkeiten finden bekanntlich auch Partys und Tanzveranstaltungen in den Räumlichkeiten des StuK statt. Viele Besucher schätzten besonders die musikalische Vielfalt, die vor allem durch die Existenz zweier Dancefloors ermöglicht wurde. Wer keine Lust auf wummernde Bässe hatte, begab sich eben auf den "Rockfloor", wer die Nase voll vom Geschranz von Schlagzeug, Gitarre und krächzender Stimme hatte, konnte sich unten etwas Abwechslung verschaffen. Dazu noch faire, studentische Preise, sich in Grenzen haltender Prollfaktor und fertig war der solide Dienstagabend.

Und jetzt?

Ihr habt es sicher selbst schon erleben "dürfen": Durch die Einrichtung der sogenannten "Lounge" wird das ganze Partyvolk nach unten gepfercht, wo aufgrund der verschiedenen musikalischen Präferenzen des Publikums keine vernünftige Stimmung aufkommen mag.
Die investierten Mühen und sicherlich gut gemeinte Idee des StuK-Teams in allen Ehren: Dat war nischt!

Darum unsere Forderung: Wir wollen den alten StuK zurück!

Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox