Saubere Namen im AS-Forum Fussballmanager sign now

Liebe Admins, Manager,

die Unaussprechlichen sind kein normaler Verein. Die Fussballspielende Marketingabteilung darf auch nicht normalisiert werden. Mord verjährt nicht und ich will nichts, aber auch gar nichts mit den Dosen oder den Crétins die sich ihnen zugehörig fühlen zu tun haben. Ein Eindringen in unseren Lebensbereich, und da gehört der Manager absolut dazu, ist nicht akzeptabel.

Wer hier mitspielen will, beim AS-Forum Manager, sollte einweder einen Hang zu den einzig wahren Farben haben oder wenigstens neutral auftreten. Egal in welcher Sprache verpackt, ein offensichtlich auf die Förderung des Konsums von Fuschler Brause abzielender Name ist hier unerwünscht.

Wenn ein Konsument unbedingt bei uns mitspielen will soll er sich einen Vereins- und Stadionnamen zulegen der nicht an den Klassenfeind angelehnt ist. (Anm.: VEREIN, nicht FIRMA). Gleiches Recht für alle kann nicht für Dosen gelten.

Niemals vergessen, niemals verzeihen, immer bekämpfen. Bis zur vollständigen Auslöschung dieses Schandflecks.

Mit dem Unterzeichnung erkläre ich mich mit dem Ziel der Petition, keine Dosenlastigen Namen im AS-Forum Fussballmanager, für einverstanden.

Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox