Produktwunsch: Vegane Pizza sign now

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, die Unterzeichner, wollen mit dieser Petition zum Ausdruck bringen und Aufzeigen, dass der ernst gemeinte Wunsch nach einem neuen Produkt, beziehungsweise der geringen Modifizierung eines Produktes, welches bei ihrer Firma in guter Tradition steht, eine relativ große Verbreitung hat.
Die Unterzeichner würden sich sehr freuen, wenn die Firma Dr. Oetker vegane Tiefkühlpizzen in ihr Sortiment aufnähme.

Vegan im Sinne der Unterzeichner bedeutet, dass die Pizza sowohl in ihren Zutaten frei von jeglichen tierischen Produkten ist, wie auch, dass im Herstellungsprozess keinerlei tierische Produkte verwendet worden sind.
Einer kritischen Infragestellung, ob eine vegane Tiefkühlpizza der bekannten geschmacklichen Qualität von Dr. Oetker Produkten entsprechen könne, wenn sie beispielsweise keinen Käse aus (Kuh-)Milch benützte, wollen die Unterzeichner den Vorschlag einer veganen Käsealternative, wie sie von Veganern schon lange mit Erfolg beim Backen eigener Pizzen genutzt wird, entgegenstellen.

Zur Begründung des Wunsches nach einer veganen Alternative für die Dr. Oetker Tiefkühlpizzen seien hier, ohne Anspruch auf vollständige Repräsentation der Gründe aller Unterzeichnender, genannt, dass beispielsweise manche Konsumenten ethisch motiviert auf tierische Produkte verzichten möchten oder auch gesundheitlich auf Grund einer Intoleranz keine tierischen Produkte vertragen können.

Wir hoffen mit dieser Petition auf sich als Kunden und auf ihren Produktwunsch aufmerksam machen zu können.

Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox