Notice: Undefined index: in /var/www/html/domains/activism.com/html/en_US/plugins/n1-refresher-deluxe/plugin.php on line 64

Petition sign now

DEN 14. DALEI LAMA ZUSAMMEN MIT ANDEREN NOBELPREISTRÄGERN ZUM GIPFEL IN JAPAN (7.-9. Juli 2008) EINZULADEN.
Sehr geehrte Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland,
Sehr geehrte Ministerpräsidenten und Senatoren der Länder.
Wir schreiben Ihnen gemeinsamen, um ein ernstes Anliegen vorzubringen, dass weitreichende Konsequenzen für die gesamte Welt haben könnte. Sicherlich stimmen Sie darin überein, dass die Integration Chinas in die internationale Staatengemeinschaft als einen verantwortlichen und Kooperativen Partner in den internationalen Beziehungen eine der beiden wichtigsten Herausforderungen ist, die uns allen derzeit gegenüberstehen.
Seine Heiligkeit der Dalai Lama ist einer der bekanntesten, meist respektierten und visionärsten spirituellen Oberhäupter in der Welt und Ihnen allen sowie den Bürgern ihrer Länder sehr vertraut.
Der Dalai Lama ist ein Freund Chinas, des chinesischen Volkes und seiner Regierung. Er wünscht deren Wohl ebenso wie das Wohl der sechs Millionen Tibeter, für die er sich am verantwortlichsten fühlt.
Durch die Vermittlung einer Zusammenkunft auf einem Gipfeltreffen der Spitzenpolitiker der führenden Nationen dieser Welt würden die Barrieren entschärft und eine gänzlich neue Ebene der Konflikt-Lösung auf allen Seiten erreicht, um diese tragische Situation, die nun seit mehr als einem halben Jahrhundert anhält, friedlich zu lösen. Das wäre ein historischer Moment.
Vielleicht könnten, um die diesbezügliche Zurückhaltung und das Widerstreben der chinesischen Regierung aufzulösen, ein halbes Dutzend weiterer Nobelpreisträger zusammen mit ihm eingeladen werden, z.B.: Tutu, Wiesel, Gore, Yunus, Williams und Ibadi.
Wenn dieses Treffen herbeigeführt werden kann, gibt es zweifelsohne einen nachhaltigen Nachfolgeprozess, der durch die chinesische Führung selbst initiiert wird. Die Schritte dieser Entwicklung werden klar auf der Hand liegen.
In der Hoffnung, dass Sie diesem Vorschlag ihre stärkste und sorgsamste Berücksichtigung schenken und entscheiden, diesen kritischen Schritt in diesem kritischen Moment zu gehen.
(Hochachtungsvoll, die Unterzeichnenden)

Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox