Miley Cyrus Konzerte in Deutschland sign now

Wir Miley Cyrus Fans in Deutschland möchten mit dieser Petition erreichen dass unser Lieblingsstar dieses Jahr auch in Deutschland eines oder besser noch mehrere Konzerte gibt.

Da Miley bisher nur ein einziges Konzert überhaupt in Deutschland (am 27. Oktober 2008 in der Goya Halle in Berlin) gegeben hat und dieses auf Grund der sehr kleinen Halle auch nur ca. 800-1000 Fans Platz geboten hat hatten die meisten von uns bisher leider noch keine Chance unsere Lieblingssängerin live zu erleben.

Ich und einige wenige andere Miley Fans in Deutschland hatten das große Glück unseren Lieblingsstar bei besagtem Konzert in Berlin oder auf ihrer Tour in Großbritannien bzw. in den USA live zu erleben und wir sind uns alle einig dass dies das aller tollste Erlebnis überhaupt war und dass deshalb jeder Fan die Möglichkeit haben sollte Miley live zu erleben!

Nicht nur aber auch gerade für die vielen noch minderjährigen Miley Fans unter uns ist es aber leider meistens unmöglich ins Ausland zu reisen um dort ein Miley Konzert zu besuchen weil dies zu teuer ist und/oder die Eltern es nicht erlauben. Gerade dieser Teil von uns (und das sind sehr sehr viele) können Miley nur dann live sehen wenn sie in Deutschland auftritt!

Angesichts der Tatsache dass Miley diesen Sommer auch in anderen europäischen Ländern (bei Rock In Rio in Lissabon am 21., 22., 27., 28. oder 29.05. (das genaue Datum steht noch nicht fest), bei Rock in Rio in Madrid am 06.06. und zu einem derzeit noch nicht genau bekannten Datum in der Schweiz) auftritt würde es sich sehr anbieten dass Miley in diesem Zeitraum auch eines oder falls möglich am besten mehrere Konzerte hier in Deutschland gibt. Insbesondere vor oder nach dem Auftritt in unserem direkten Nachbarland der Schweiz könnte dies ja dann eigentlich mit verhältnismäßig geringem Aufwand möglich sein.

Wir bitten daher die Verantwortlichen bei der Universal Music GmbH (Mileys deutschem Plattenlabel) sowie der The Walt Disney Company (Germany) GmbH von ganzem Herzen alles in ihrer Macht stehende zu tun um unseren absoluten Lieblingsstar vielleicht diesen Sommer endlich wieder für ein oder vielleicht sogar mehrere Konzerte nach Deutschland zu holen!

Wir sind uns sicher dass ihnen nicht nur die Unterzeichner dieser Petition sondern auch alle anderen Miley Cyrus Fans in Deutschland unendlich dankbar hierfür wären!

Sign The Petition

Sign with Facebook sign_with_twitter
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox