Kaufen Sie OUKITEL 1ICP4/62/91 für OUKITEL U7 Plus 1ICP4/62/91 sign now

Günstige OUKITEL 1ICP4/62/91 Handy Akku, Ersatzakku für OUKITEL 1ICP4/62/91 Smartphone Akku mit hoher Qualität und günstigem Preis. Dieser Li-ion 1ICP4/62/91 Akkus 2500mAh/9.5WH ist mit CE zertifiziert und 100% kompatibel zu OUKITEL U7 Plus 1ICP4/62/91 Akkus.100% sicheres einkaufen garantiert.

Marke: OUKITEL Ersetzbar bei folgenden Modellen: 1ICP4/62/91 Typ : Li-ion Farbe: Black Kapazität : 2500mAh/9.5WH Spannung : 4.35V/3.8V Artikel-Nr. : ECN10588_Te Unterstützte Modelle : 1ICP4/62/91 Online store: CH:Handy Akku für OUKITEL 1ICP4/62/91 FR:Batterie interne pour OUKITEL 1ICP4/62/91 IT:OUKITEL 1ICP4/62/91 Batteria SP:OUKITEL 1ICP4/62/91 Baterías OUKITEL 1ICP4/62/91 Handys Akku Eigenschaften :

Bei unserem Angebot handelt es sich um einen hochwertigen OUKITEL 1ICP4/62/91 Akku, der sich ideal als Austauschakku für Ihren alten oder defekten OUKITEL Handys Akku, aber auch als zusätzlicher Ersatzakku für unterwegs eignet.

Jede Akku und Netzteil Produkt erfüllt CE, FCC und RoHS-Zertifizierungen. Schneller Versand , 30 Tage Geld-zurück Garantie! Neu, 1 Jahren Garantie! Höhere Umwelt-und Sicherheits-Schutz.

Eine Schutzelektronik und die Verarbeitung hochwertiger Komponenten bieten Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit, sowohl gegen Überladung, als auch gegen Kurzschluss. So kann der Akku eine höhere Anzahl von Lade-Entlade-Zyklen erreichen. über 500 vollen Lade / Entlade-Zeiten. Dies bedeutet eine längere Lebensdauer Ihres neuen Akkus.

Bei allen aufgeführten Artikeln, sofern dies nicht ausdrücklich im Titel / in der Artikelbezeichnung angegeben wird, handelt es sich nicht um Originalzubehör, sondern um Artikel von Fremdherstellern. Alle aufgeführten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen lediglich der eindeutigen Identifikation. Der Akku ist 100% baugleich zu dem Original Akku.

Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox