Kaufen Sie MOTION BATZSX00L4 für Motion Computing R12 sign now

Günstige MOTION BATZSX00L4 Laptop Akku, Ersatzakku für MOTION BATZSX00L4 Laptop Akku mit hoher Qualität und günstigem Preis. Dieser Li-ion BATZSX00L4 Akkus 2900MAH/43WH ist mit CE zertifiziert und 100% kompatibel zu Motion Computing R12 Notebooks.100% sicheres einkaufen garantiert.

Marke: MOTION Ersetzbar bei folgenden Modellen: BATZSX00L4 Typ : Li-ion Farbe: black Kapazität : 2900MAH/43WH Spannung : 14.8V Artikel-Nr. : MON12N147 Unterstützte Modelle : BATZSX00L4 Online store: CH:Laptop Akku für MOTION BATZSX00L4 FR:Batterie interne pour MOTION BATZSX00L4 IT:MOTION BATZSX00L4 Batteria SP:MOTION BATZSX00L4 Baterías Wie pflege ich meinen MOTION BATZSX00L4 Laptop Akku Akku richtig?

Vermeiden Sie hohe Temperaturen wie z.B. durch direkte Sonneneinstrahlung, Lagerung in einem heißen Auto etc. (hohe Temperaturen beschleunigen die Selbstentladung und Alterung Ihres AA BATZSX00L4 Laptop Akku).

Vermeiden Sie große Hitzebelastung (Temperaturen über 30 Grad) und starke Kälteeinwirkung (unter -10 Grad).

Wenn Sie mehrere Tage am Stromnetz arbeiten, entfernen Sie den MOTION BATZSX00L4 Laptop Akku aus dem Notebook, damit er nicht dauerhaft stark erhitzt.

Wenn Sie Ihren MOTION BATZSX00L4 Laptop Akku über längere Zeit nicht brauchen, bitte vor dem Entnehmen des MOTION BATZSX00L4 Laptop Akku vollständig aufladen und dann bei Raumtemperatur lagern.

Lagern Sie den Akku für MOTION BATZSX00L4 nie im fast entladenen Zustand (Gefahr der Tiefentladung, bitte vor der Lagerung vollständig aufladen).

Bitte Ihre MOTION BATZSX00L4 Laptop Akku nicht mit Hitze in Berührung bringen. Ansonsten entsteht die Explosionsgefahr.

Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox