Gerechtigkeit für Dominik Büchele (DSDS) sign now

Bei der deutschen Castingshow Deutschland Sucht den Superstar (DSDS) geht es in dieser Staffel mehr als ungerecht zu. Dominik Büchele, ein junger Sänger mit wundervoller Stimme und unglaublichem Gefühl in den Auftritten wird systematisch von der Jury fertiggemacht. Warum? Nun, die Jury will ihn nicht als Superstar, und deshalb versuchen sie mit allen (unfairen) Mitteln, Dominik "rauszumobben". Nicht nur uns Dominik Fans fällt dies auf, auch andere Fangruppen sind entsetzt über diese Machenschaften von der Jury. Sie kritisieren Dominik ungerecht, zerfetzen ihn in der Luft, obwohl das Publikum begeistert war von seinen Auftritten. Man muss kein Fan sein um zu bemerken, dass die Jury ihn raushaben will. Doch Dominik hat so große Chancen durchzustarten mit seiner Musik, dass wir uns dafür einsetzen sollten, damit er nicht irgendwann sein selbstvertrauen verliert, durch diese subjektive Kritik der Jury.
Bitte unterschreibt und unterstützt damit diese Unterschriftenaktion, und auch Dominik, damit die Jury und RTL sehen, dass wir uns das nicht gefallen lassen, aber vor allem wollen wir doch Dominik zeigen, dass wir hinter ihm stehen.
Setzt euren Namen unter diese Liste und helft mit Dominiks Traum zu verwirklichen, denn Gerechtigkeit hat jeder Kandidat bei DSDS verdient!!

Sign The Petition

Sign with Facebook sign_with_twitter
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox