Fehler und Korruptionsindizierte Psychose sign now

Zwischenstand - Petitionsgründe







Sorgerecht = Tochter verloren



Eigenes Aufenthaltbestimmungsrecht =



Das recht behördliche Angelegenheiten zu klären. =



Eigene Gesundheitssorge verloren =schämen die sich Nichtmahls







Ich darf noch entscheiden wie viel Geld ich Ausgebe(245 im Monat)







Psychose die besagt das sich Menschen zusammengeschlossen haben die mir meine Tochter wegnehmen wollen. (Die wollen doch tatsächlich helfen!!!!! Schämen die sich nicht)



Gründe der Obhutnahme meine Psychose.







Der Hammer ist wenn ich eine Therapy mache bekomme ich Lia zurück.



Der Joint in der Woche ist wohl zuviel fürs Amt Gericht ec. Kein Alkohol nichts schädliches. Aber ich bin Verantwortungslos weil ich mein Zeug ansonsten im Tresor habe genau wie meine Aspirin! Aber sie können das auf die Psychose schieben. In einem Jahr eine Positive UK Und das mit THC. Wo geregelter Konsum auch Wochenlang positive Werte verursacht. War bei mir nicht.







Die nennen das drogenindizierte Psychose! Ich nenne das Fehler und Korruptionsindizierte Psychose. Meine Diagnose besagt geheilt sobald ein Gericht darüber entscheidet.



Die Diagnose aus Rhede besagt. Ich mus Medikamente nehmen. Ich sage die haben Nichtmahls gemerkt das ich nicht mehr rauche. Nicht ein Gespräch haben wir über die KRANKHEIT geführt! Einmal wurde nur gesagt: Ich diskutiere zuviel!



Aha Dispute bestehen in der Gesamtheit meiner Psychose! (Geruch) Olfaktorische Halluzinationen soll ich haben. Ich sage tote Vögel stinken(Wie auch die Hitze von oben nach unten= Rauch aus dem Schornstein).



So kann ich meine Gesamte Psychose widerlegen.



Die sich auf Vermutungen aus meiner Vergangenheit beziehen durch die zuvor bereits eine nicht sachliche und kompetente Beratung im Vinzenz Hospital Rhede entstanden ist.



Wie auch Vorkommnisse in Jüngster Zeit. Wo ebenfalls Fehler gemacht wurden, teilweise Fahrlässig teilweise m.E. aufgrund einer Anzeige wegen Kinderpornographie, Die Ermittlungen hatten selbstverständlich nicht zum Ergebnis das derartiges in meinem Besitz war oder ist.



Und unter dem Deckmantel der so genannten Hilfe wurden mir meine Rechte Nichtmahls Stückweise genommen nein innerhalb von 6 Monaten habe ich fast alle mir im Grundgesetzt



Zustehenden Rechte verloren.



Es sind so viele Lügen und Fahrlässigkeiten! Zu diesem Thema gegen mich verwendet worden. Das was nur ein Gericht klären kann. Allerdings nicht das Vormundschafts- oder Familiengericht Bocholt. Es sollte über jedes einzelne Dokument wie auch Werthaltigkeit der Dokumente entschieden werden. Die m.E., oder es schien so, wie auch sämtliche Meinungsäußerungen ohne Wahrheitsbeweis enthalten



Die Wahrheit muss ans Licht!



Darum brauche ich deine Stimme.



Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox

Who signed this petition saw these petitions too:

Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in

Comment

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Goal
0 / 50

Latest Signatures

No one has signed this petition yet

Information

Merle CurtisBy:
FoodIn:
Petition target:
Justizministerium Nrw

Tags

No tags

Share

Invite friends from your address book

Embed Codes

direct link

link for html

link for forum without title

link for forum with title

Widgets