Das Jugenzentrum bleibt selbstverwaltet sign now

Das JuZ als Freiraum demontiert!

Wir der Verein Jugendzentrum e.V. fordern die Aufhebung der Entscheidung vom 16.Juni 2008

Wir fordern das Weiterbestehen der Selbstverwaltung des JUZ!!!!

Wir Jugendliche wollen die Möglichkeit auf echte Partizipation! Wir wollen unser Jugendzentrum selber gestalten und verwalten! Deshalb lehnen wir eine Trägerschaft von Stadt bzw. durch ein Netzwerk ab.

In der Sitzung des Ausschusses für Jugend, Sport und Soziales wurde entschieden, dass die Trägerschaft des Jugendzentrums neu geregelt wird.

Nach einigen Diskussionen haben sich alle Parteien, außer den Grünen, die sich für ein von Jugendlichen verwaltetes Jugendzentrum einsetzen, darauf geeinigt, dass die Stadt Verden die Trägerschaft des Jugendzentrums ab den 1.Oktober 2008 übernimmt und somit der Verein Jugendzentrum e.V. nur noch, wenn überhaupt, eine untergeordnete Rolle spielt.

Setz´ Dich für dein Jugendzentrum ein und/oder unterstütze die Jugendlichen, die sich im Verdener Jugendzentrum entfalten und ihre Freiräume gestalten!!

Das Verdener Jugendzentrum ist ein Ort ohne Diskriminierung und Ausgrenzung. Hier kann JedeR seinen Platz finden oder auch einfach nur so abhängen und die Freizeit geniessen.

Unterstütze uns. Du kannst Leserbriefe schreiben, zur Bürgermeistersprechstunde gehen, im Internet Werbung für uns machen oder einfach die Unterschriftenaktion mitmachen. Werde kreativ!

Deine Unterschrift bewegt was! Auch du bist Teil der Dampfmühle!

Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox