Bring back Brian Jones sign now

21.03.2007 - "Der Kapitän bleibt an Bord". Eisbären Point-Guard Brian Jones unterschreibt vorläufig einen neuen Zweijahresvertrag bei den Eisbären Bremerhaven.

03.07.2007 - "Eisbären in Zukunft ohne Kapitän Brian Jones". Urplötzlich wird der Vertrag mit BJ wieder aufgelöst.

Kurz darauf wird von den Eisbären Bremerhaven der neue Point-Guard vorgestellt, Brian Brown (ehemals TBB Trier und Telekom Baskets Bonn) soll die Nachfolge von Brian Jones antreten.

22.10.2007 - Die Eisbären-Fans haben die Schnauze voll!!

Jones-Ersatz Brown erweist sich als völlig unfähig das Spiel der Eisbären gescheit zu organisieren. Ich persönlich komme für mich zu dem Schluß, dass ich Browns Spielweise keine zwei Jahre lang ertrage. Sein Distanzwurf ist sogar noch schlechter als der von Brian Jones, seine Qualitäten als Spielmacher sind quasi nicht-existent. Einen egomanischen One-on-One Zocker auf der Position eins kann diese Mannschaft nicht brauchen.

Eisbären-Manager Jan Rathjen beschränkt sich aber weiter darauf, Brian Jones, mittlerweile sogar öffentlich im TV, als den Sündenbock für das Ausscheiden in den letztjährigen Playoffs darzustellen. Dabei stand Jones z.T. gar nicht einmal auf dem Feld als die Spiele verloren wurden. Das Verhalten des gesamten Managements ist völlig inakzeptabel.

Die Eisbären Bremerhaven haben mit Jones mehr als nur einen Spieler verloren. Sie haben mit ihm das Gesicht dieser Mannschaft, den unangefochtenen Kapitän und Anführer der Mannschaft und einen unheimlich netten Menschen in die Wüste geschickt.

Die neue Saison ist zwar noch jung, aber dennoch habe ich schon jetzt von Browns kopflosem Gegurke die Schnauze voll. Wer ebenfalls dieser Meinung ist soll diese Petition unterzeichnen und damit folgendes fordern:

HOLT UNS BRIAN JONES ZURÜCK!

Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox