American Football im ORF sign now

Lieber ORF!

Die American Football Nation ist in Österreich mittlerweile auf eine mehr als beachtenswerte Größe angewachsen, wir plädieren für eine Wiederaufnahme der NFL, zumindest der Playoffs, in das Programm des ORF.

Für viele Fans ist heuer eine mittelgroße Welt zusammengebrochen, als man verlautbaren lies, dass man keine Footballspiele mehr überträgt.

Da Football eine aufstrebende Sportart in Europa ist, wäre es nur logisch für den Rundfunk wieder auf dieses quotenstarke Zugpferd zu setzen.

Im Hinblick auf die American Football-Weltmeisterschaft in Österreich und der großen Erfolge der österreichischen Clubmannschaften auf internationaler Bühne (seit 6 Jahren stellt man den Championsleague-Sieger) wäre ein gesteigertes mediales Interesse für diese absolut geniale Sportart nur von Nutzen und zwar für alle Parteien.

Footballfreunde und Liebhaber, Neulinge und Interessierte, Dude und Dudettes, helft mit, um unseren Lieblingssport wieder im Programm des ORF wiederfinden zu können.

Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox