Zur Ermittlung der historischen Wahrheit Unterschreibe jetzt

Internationales Bittgesuch

In der Geschichte der Menschheit wurden viele historische Ereignisse durch viele unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Blickwinkeln beschrieben.

Egal, was das Thema war, es gab Tausende von Büchern, die sich damit auseinandersetzen und sie von jedem möglichen Blickwinkel aus analysierten...

Je weiter von unserer alltäglichen Wirklichkeit, desto besser.

Nehmen Sie nur die Bücher über die Existenz Gottes ...

Aber in unserem aufgeklärten 21. Jahrhunderts gibt es ein Thema, über das wir keinen Zweifel haben dürfen, eine Theorie nicht zugänglich für wissenschaftliche Forschung:
die historische Hypothese, "Holocaust" genannt.

Mit welcher Art von unglaublicher Fantasie sogenannte Augenzeugen auch berichten, egal, ob ihre Aussagen entweder absurd sind oder bestenfalls eine Science-Fiction - wir müssen es akzeptieren, ja "glauben".

Ein 89 Jahre alter kanadische „Überlebender“ macht die Runden an kanadischen Schulen und erzählt den Kindern:
"Ich bin 6 mal vergast worden"...
Kein Problem ...
Ist ihm so weit gut bekommen...
Und es gibt mehr von disen Geschichten aus dem gleichen Regal.
Es könnte lustig sein, wenn es nicht so ernst wäre...

Daher weigere ich mich, mehr von den Fantasien zu glauben.
Vom Kindergarten an hat man mir gesagt: "Bezweifele alles, denn das ist der Motor des Fortschritts unseres Wissens."

Also handle ich danach:

"Wir, die Unterzeichneten, bitten die Regierung der Bundesrepublik Deutschland dringend eine unabhängige Internationale Kommission einzurichten, um von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus, in Übereinstimmung mit den üblichen forensischen und historischen Verfahren, die in jedem Land, wenn Mord begangen wurde, angewendet werden, die offiziellen Vorgänge des als "Holocaust" bekannten Ereignises, zu erforschen.
Es wird davon ausgegangen, dass Wissenschaftler und Delegierte als Mitglieder der Kommission eingeladen werden, die die Theorie des "Holocausts" entweder begünstigen, wie auch widerlegen.

Wir nehmen an, dass eine so wichtige historische Theorie nicht nur dem Ermessen von Menschen mit beschränktem Zugang zu Dokumenten überlassen werden kann.

Ganz gleich wie ehrlich die Absichten von Leuten wie z.B. Prof. Faurisson, Dr. Germar Rudolf, Carlo Mattogno, Ernst Zündel auch sein können, so können sie unwillkürlich einen Fehler begangen haben, aufgrund ihres eingeschränkten Zugangs zu Dokumenten. Eines der Archive, die von der Internationalen Kommission geprüft werden sollte, ist die riesige Dokumentation des Internationalen Suchdienstes (ITS, englisch, für International Tracing Service), eine vom Internationalen Komitee des Roten Kreuzes (IKRK) geleitete und verwaltete Institution mit Sitz in der hessischen Stadt Bad Arolsen. Ebenfalls sollte der Zugang zu den Archiven des Vatikan über die Jahre zwischen 1939 und 1945 sehr nützlich für die Klärung der Theorie sein, da katholische Priester im besetzten Polen denkbar volle Kenntnis aller Umstände in den Lagern hatten.

Daher wird die Internationale Kommission, berechtigt jede Frage vorzubringen, die die größere Chance haben, die historische Wahrheit für immer festzulegen.

Bitte tun Sie alles in Ihrer Macht, eine solche Kommission zu ernennen, damit diese schwierige Angelegenheit ein für allemal aus der Welt geschafft wird.“

Jerzy Ulicki-Rek

Alle Unterschriften