Schließt die Tötung in CUPRIJA - SERBIEN ! Close the Kill Point in CUPRIJA - SERBIA ! Unterschreibe jetzt

Wir verlangen die sofortige Schließung des Kill Points in Cuprija in Serbien !

Hundefänger fahren nachts durch die Straßen von Städten und fangen mit brutalsten Methoden Tiere von der Straße. Sie landen im Lager Cuprija.

In Cuprija, haben sie einen Ofen für das Töten von Hunden. Es gibt Informationen das sie die Hunde lebend in einen Brennofen werfen um sie zu töten ! Katzen sind fast immer tot wenn sie in diesem Lager ankommen da sie in den gleichen Anhänger zu den Hunden geworfen werden und die Hunde sie dann töten.

Es gibt dort nur einen großes Käfig welcher cirka 40-50 Hunde fasst. Sie werden weder mit Wasser noch mit Nahrung versorgt !

Ein Entkommen aus diesem Lager gibt es nicht. Die Herausgabe von widerrechtlich eingefangenen Haustieren wird verweigert.

Diese Handlungen verstoßen gegen das serbische Tierschutzgesetz. Es gibt ein NO-KILL-Gesetz in Serbien, wir verlangen das dieses eingehalten und umgesetzt wird.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Ziel der Unterschriften erreicht!

Alle Unterschriften

TierjammerVon:
Natur & UmweltIn:
Mayor Borivoje Kalaba Cuprija, Veterinary Inspektion Serbia, Botschaft Republik Serbien

Offizielle Befürworter der Petition:
Verein Tierjammer

hunde, katzen, mord, straßenhunde, tierquälerei, tierschutz, tötung, tötungslager