SCHALKER dürfen ALLES- nur nicht Viagogo akzeptieren! Unterschreibe jetzt

WIR SIND SCHALKE.

Wir Schalker brauchen hier Unterschriften unabhängig von Alter, Mitgliedschaft im Verein oder davon, wieviel du verdienst.

WIR sollten zeigen, dass wir gegen VIAGOGO als Partner sind.

Hamburg, Bayern, Hannover, Nürnberg, Kaiserslautern, Stuttgart - WIR FANS sind alle betroffen, ein unlauterer Kartendealer reißt den Kartenmarkt an sich! Ich bin dagegen, sei auch DU es.

Alle Schalker leben und lieben ihren Verein. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Dauerkartenbesitzer bist oder ständig auf der Jagd nach Einzeltickets, ob Du nur gelegentlich im Stadion bist oder sky-Gucker. Schalker ist jeder auf seine eigene Weise.

Aber jeder Schalker wünscht sich, dass Schalke das bleibt, was es ist: Der Kumpel- und Malocherclub mit Mythos und Legende, und nicht der Verein, der von Bonzen unterwandert wird. Eben das wird aber geschehen, wenn der Viagogo-Deal nicht abgeblockt wird. Dann werden viele von uns sich keine Tickets mehr leisten können, um live dabei zu sein und unsere Mannschaft anzufeuern.

Tausend Freunde, die zusammen stehn! Wir sitzen alle im selben Boot und daher sollte wirklich JEDER Schalker die Gelegenheit nutzen, seine Ablehnung zu bestätigen.

Dafür gibt es diese Petition, die allen Königsblauen die Möglichkeit gibt, ihre Stimme GEGEN Viagogo auf Schalke abzugeben. Unabhängig davon, ob eine Vereinsmitgliedschaft besteht oder nicht.

GIB deine STIMME für UNSER SCHALKE und gegen VIAGOGO ab und unterzeichne die Petition JETZT!

UNABHÄNGIG von anderen Dingen sollte jeder wissen worum es geht!

Alle Unterschriften

Hei Ke Neunzehn HundertvierVon:
SportIn:
Nikara@gmx.net

Offizielle Befürworter der Petition:
Alle FANS denen Schalke wirklich etwas bedeutet

schalke, viagogo