Rettung des Tierparks in Köthen Unterschreibe jetzt

Da die Kommunalaufsicht des Haushaltsplan der Stadt Köthen (Sachsen Anhalt) nicht genehmigt hat, ist Köthen zu einem extrem harten Sparkurs angehalten, obwohl in den letzten 9 Jahren bereits über 22 Millionen eingespart wurden.
Da sich dies nicht nur durch Erhöhung der Grund- und Gewerbesteuer, sowie der Erhöhung diverser Gebühren erreichen lässt, steht nun zur Diskussion, ob die Stadtbibliothek oder der Tierpark geschlossen werden sollen. Da der Tierpark auf den ersten Blick das größere Sparpotenzial darzustellen scheint, sieht es für diesen derzeit schlecht aus.
Auf der Seite "Rettung-Tierpark-Koethen.de.to" erläutern wir Ihnen, warum es sich hier nicht nur um die Frage "Schwarz- oder Weiß" und außerdem um eine "Milchmädchenrechnung" handelt.
Helfen Sie uns mit Ihrer Stimme, den Tierpark Köthen vor einer Schließung aus Willkür und Bequemlichkeit zu retten!

Alexandra ProdöhlVon:
Kultur & GesellschaftIn:
Stadt Köthen

Offizielle Befürworter der Petition:
Die Bewohner der Stadt Köthen

haushalt, integration, koethen, köthen, kultur, rettung, rettung tierpark köthen, tierpark, tierschutz