Nettetaler wollen Hundeauslaufzonen Unterschreibe jetzt

Aufgrund dass in Nettetal kompletter Leinenzwang besteht und keine entsprechenden Auslaufzonen / Freilaufzonen in Nettetal bestehen, setzen wir uns dafür ein, das uns in Nettetal solche Flächen zu Verfügung gestellt werden. Gerade jetzt, wo die Stadt Nettetal verstärkt Jagd auf "uneinsichtige" Hundehalter in Nettetal anstrebt, werden solche Flächen wohl immer dringlicher. Selbst die Landwirte wettern ja nun schon gegen uns Hundehalter, dass wir auf den Feldwegen unseren geliebten Vierbeinern den entsprechenden und artgerechten Freilauf ermöglichen wollen und im Wald sind es die Jäger bzw. Förster, die etwas gegen freilaufende Hunde haben. Wo wollen wir da im Prinzip mit unseren Hunden hin, um ihnen einen artgerechten Freilauf gewähren zu können?

Monika WinzVon:
HaustiereIn: