Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine Unterschreibe jetzt

Wir möchten mir dieser Petition unteranderem der früheren Ministerpräsidentin der Ukraine Frau Julia Timoshenko helfen und alle denen, die unter den Menschrechtsverletzungen der Ukraine leiden. Unwichtig ob Sie inhaftiert sind oder noch nicht.
Es sollte auch ein kleiner Denkzettel für die Organisationen sein, die nur des Profites wegen öffentliche sportliche Großevents in solche Länder geben, wo sich auch die Mitglieder einer Regierung am Profit persönlich bereichern. Und die Allgemeinheit nichts davon hat. Wo Inhaber von Unternehmen erpresst, genötigt werden Ihre Unternehmen "freiwillig" zu verkaufen oder Schutzgebühren zu bezahlen.

Es gibt auch anständige Menschen in diesem Land. Die sich sehr stark für Ihr Land einsetzen. Wie zum Beispiel die Gebrüder Klitschko. Sie zeigen dass man auch OHNE Korruption und Menschenrechtsverletzungen etwas bewegen kann.

Daher brauchen wir die Unterstützung aller Menschen. Danke.

We would like to help ourselves to this petition unterother of the former Prime Minister of the Ukraine Mrs. Julia Timoshenko and everybody to those which suffer from the human rights abuses of the Ukraine. Insignificant whether you are arrested or not yet.
It should also be a small lesson for the organisations who give only of the profit because of public sporty great events in such countries where also the members of a government in the profit get rich personally. And the general public nothing has of it. Where owner blackmails from enterprise, your enterprises are obliged to sell "voluntarily" or to pay protective fees.

There are also decent people in this country. Itself very strongly for your country start. As for example the brothers Klitschko. You show something that one also without corruption and human rights abuses can move.

Hence, we need the support of all people. Thanks.

Helge WildschützVon:
Justiz & MenschenrechteIn:
Die Regierung der Ukraine

Offizielle Befürworter der Petition:
Klitschko, Merkel, Barosso und viele andere

em2012, julia, klitschko, merkel, timoshenko