Kelly Family als Wachsfiguren bei Madame Tussauds in Berlin Unterschreibe jetzt

Viele Stars und Sternchen sind ausgestellt bei Madame Tussauds. Dennoch fehlt etwas, und zwar die Kelly Family.

Sie haben in den 1970ern angefangen Musik zu machen. Als Straßenmusiker sind sie mit den Eltern und einem Doppeldeckerbus durch die Lande gezogen und haben sehr viele Menschen in Staunen versetzt. Mit ihren Stimmen und einer Portion Glück haben sie dann 1994 ihren Durschbruch gehabt und haben viele Fans in ihren Bann gezogen. Seit her haben sie viel geleistet. Auch wenn die Kelly Family momentan nicht mehr so viel in den Medien ist, sind sie immer noch präsent und geben noch Konzerte.

Was die Eltern Kelly geschaffen haben und was daraus geworden ist, ist und bleibt eine außergewöhnliche Geschichte. Aus diesem Grund ist es allerhöchste Zeit ein kleines "Denkmal" in Form von Wachs der ganzen Kelly Family inkl. Eltern zu erschaffen und auszustellen.

Alle Unterschriften

Michael KurzeVon:
MusikIn:
Madame Tussauds

Offizielle Befürworter der Petition:
Michael Kurze

angelo, barby, john, kathy, kelly family, maite, paddy, patricia