Geschwindigkeitsbegrenzung Unterschreibe jetzt

Wir möchten eine Geschwindigkeits Begrenzung an unserer Strasse haben, bitte Helfen Sie uns, dem Pferdehof Gut-Himmelpforten
Wie Ihr bestimmt aus der Zeitungen erfahren haben ist leider ein 42 Jähriger Motorrad Fahrer am 16.09.2012 aus Lipptetal auf der Diestedder Strasse um Leben gekommen.
Was uns alle sehr Traurig stimmt. Aber wir als Reitverein wollen jetzt Handeln .
Wir sollten diesen Gefahren in bestimmten bereichen Entschärfen.
Wir sehen und hören Täglich wie die Autos, Lkws und Motorräder mit einer Geschwindigkeit an unseren Hof vorbei Rasen, wir meinen richtig Rasen nicht nur 100Kmh sondern teilweise deutlich mehr.
Wir wundern uns, dass bis heute noch nix getan wurde, was ich sehr verwerflich finde. Drei Bus Haltestellen und eine Kreuzung auf dieser Strasse. Wenn der Bus anhält weil eins der Schulkinder abgeholt wird, Hupen die Autofahrer noch, weil der Bus zu lange braucht und Überholen ihn nicht mit Schrittgeschwindigkeit. Nein Sie Rasen an dem Bus vorbei. Wenn die Eltern unserer Schüler zum Reitunttericht bringen, blinken Sie schon Frühzeitig, damit die hinter ihnen schon früh wissen das Sie auf unseren Parklplatz vor dem Reithof Parken wollen. Letzten ist eine Mutter glimpflich dabei weg gekommen. Sie bog richtung Parkplatz ab, der Mini hinter ihr Bremste stark weil Sie wohl zu spät gesehen hatte, dass das Auto vor ihr abbiegen wollte. Und der silberne BMW hinter dem Mini überholte den Mini mit vollen Tempo und die Mutter musste musste stark Bremsen, ein großes Glück war, dass nix passiert ist, aber wenn es zu einem Zusammen stoß gekommen wäre, dann wären drei Menschen darunter 2 Kindern, schwer oder hätten sogar tödlich verunglücken können.

Wir wollen und es muss was auf dieser Strasse passieren. Es gibt gesetzte in Sachen Bushaltestellen, und da unserer Schulkinder auch mal bis 16 uhr Schule haben kommen Sie mit dem Bus zum Hof. Es ist sehr gefährlich Schulkinder dort aussteigen zu lassen, da leider dort nur eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 Kmh gibt.

Vor allen an dem Bushaltestellen gibt es 70 Kmh Schilder die aufgestellt werden, warum nicht auch an den Kreuzungen und den anderen Bushaltestellen , oder an Gefährliche Kurven, wo leider jetzt ein Tödlicher Unfall geschehen ist. Wir hatte am selben Tag, den Tag der offenen Tür auf unserem Pferdehof Gut-Himmelpforten, und haben Unterschriften gesammelt, die jedoch bisher nicht außreichen, und wir nun noch mehr Unterschriften über das Internet/Facebook sammeln wollen. im Namen unserer Kinder und anderen Schulkinder die dort Ein und Aussteigen Unter -nehmen endlich etwas,

Bitte Handelt und gebt eure Unterschrift ab !!!

Eurer Pferdhof Gut-Himmelpforten

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Marcel GebhardtVon:
Verkehr & InfrastrukturIn:
Kreis und Stadt Soest

bundesstrasse, gut-himmelpforten, lippetal, motorrad, traktor, unfall, unterschrift