Gegen das Sparpaket Unterschreibe jetzt

Nach dem aktuellen grössten Sparpaket der Geschichte bin ich der Meinung:
ES REICHT!!!!!!!!!!!

Mit Einsparungen in Hartz IV und Elterngeld, mit Zusatssteuern in Luftverkehr, Finanzmarkt, Stromerzeugung und Subventionen in der Wirtschaft (kosten die alle auf jeden von uns um gelegt werden), mit Stellenabbau im öffentlichen Dienst, Einsparungen in der Bundeswehr mit weiterem
Stellenabbau (mit was sollen wir uns in Zeiten von Terror und Gewahlt noch verteidigen?!?) und trotzdem Erhöhung der Diäten der Politiker, kann finde ich keiner mehr von sich behaupten, das er nicht betroffen wäre!!! Wie wäre es denn wenn man mal an anderen Stellen anfängt zu sparen...z.B. nicht gleich in jedes Land Milliarden rein pumpen, weil dort mal die Erde etwas wackelt, ein bisschen Hochwasser ist, oder das Land pleite ist...wir sind es doch anscheinend auch!!!!!

Wer sich das nicht weiter gefallen lassen will, auch sagt das es reicht und da gewaltlos etwas gegen unternehmen will ist hier willkommen!!!

Wir schauen nicht mehr tatenlos zu, sondern wollen GEMEINSAM was bewegen!!! In anderen Ländern wären schon längst Autobahnen und Tankstellen dichtgemacht (siehe Frankreich) oder es wäre schon zu Schlimmeren gekommen (Griechenland).

Alle Unterschriften

DistiVon: