Für mehr nächtliche Polizeipräsenz an den Brandherden Aschaffenburgs! Unterschreibe jetzt

Diese Petition erscheint notwendig, da die Polizei es scheinbar nicht fur notwendig erachtet (auch nicht auf Nachfrage!) an gefährlichen Punkten Aschaffenburgs präsent zu sein. Immer öfter hört man von Schlägereien deren Folgen bis ins Krankenhaus reichen. Und ich bin mir sicher, dass fast jeder von uns einen Bekannten/Freund hat, dem so etwas schon einmal passiert ist. Daher die Aufforderung an die Polizei in Aschaffenburg: Seid zugegen vor dem Goya oder vor dem V3 oder an den Taxiständen am Freihofplatz etc, um so etwas zu verhindern! Allein diese Anwesenheit wird die Gewaltbereitschaft Vieler im Keim ersticken. Es ist verantwortungslos und nicht hinnehmbar, wenn die Stadt nicht in der Lage ist seine Bürger ausreichend zu schützen!

FelixVon:
Politik & RegierungIn: