Cinderella Blu-Ray 2012 bitte mit Original Einleitungstext! Unterschreibe jetzt

Für Disney's 'Cinderella' wurde in den 90ern für die Einleitungssequenz die alte märchenhafte Einleitung, welche dem englischen Original entspricht, ("Es war einmal in einem fernen Lande...") durch eine verfälschte und gänzlich unpassende Einleitung ersetzt ("Hier kommt ne tolle Story.....").
Mit dieser neuen Einleitung wird der Filmbeginn wirklich ungenießbar - bitte vergleichen Sie selbst!

Wir bitten Disney inständigst, für die für 2012 geplante Blu-Ray Veröffentlichung von 'Cinderella' wieder die ursprüngliche märchenhafte Einleitung der Originalsynchronisation zu verwenden.

Falls die neue 90er Jahre Einleitung aus firmenpolitischen Gründen veröffentlicht werden soll, bitten wir Sie, die deutsche Synchronisation mit der Originaleinleitung wenigstens als Monotonspur zusätzlich auf die Blu-Ray zu pressen. Dies würde keinen großen Mehraufwand erfordern, und Sie werden sehen, dass die vielen Fans dies sehr zu schätzen wissen!

Mehr Info unter:

Alle Unterschriften