Bayern in die Kreisliga! Unterschreibe jetzt

Ich starte diese Petition da ich finde das Bayern einfach nicht mehr in die erste Liga gehört.  Sie spiele ohne Leidenschaft nur für das Geld und locken somit die jungen unerfahrenen Spieler zu sich die noch garnicht wissen was sie damit falsch machen, sie folgen dem Geld statt dem Spaß und der Ehre.

Man hat sofort diese Saison gemerkt sogar sehr deutlich, das Bayern sich die Titel kauft und nicht verdient seitdem sie wieder mal einen Großeinkauf gemacht haben gewinnen sie auch wieder Titel. Aber das schlimmste von allem ist das sie andere Vereine schlecht oder kaputt kaufen um keine Konkurenz mehr zu haben.

Meist sitzen sie jungen spieler dann sogar nur auf der Bank obwohl sie bei anderen Mannschaften sie viel mehr entwickeln könnten,  sie haben sowieso schon einen zu großen Kader wozu braucht man 3-4 Stürmer wenn sie sowieso nur mit einem Spielen, es gibt viel zu viele Gründe um

sie noch weiter aufzuzählen z.B. das Geld angeblich Geld fair verdihnt aber ich zweifel dadran das es fair verdient wurde es gibt bestimmt nicht nur ein Konto was Hoeneß oder die Bayern in der Schweiz angelegt haben.

Ich hoffe ich kann dem DFB hiermit mal ein bisschen die Augen öffnen.

M.f.G Fabian

• 24 April 20133. Silentall
  • 24 April 20132. Dennis Peter
  • 24 April 20131. Fabi04