WAS IST PETITION ONLINE

Willkommen bei Activism - Petition Online, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Deutschland.

Wir von Activism - Petition Online glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Deutschland.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Brouilleur est le meilleur outil de blocage de signal

La prolifération rapide des téléphones portables au début du XXIe siècle jusqu'à leur quasi-omniprésence a finalement soulevé des problèmes tels que leur utilisation potentielle pour envahir la vie privée ou contribuer à la triche académique rampante et flagrante. Gardez les bruits et le comportement de triche en ce moment, juste avec le brouilleur de signal de téléphone portable, vous pouvez le faire immédiatement.

Parlant de la large application du téléphone mobile, que voulez-vous dire? Ce n'est pas la question simple, c'est bon ou mauvais. Nous devrions le juger ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE