Kreditangebot zwischen Einzelpersonen ernst und ehrlich Unterschreibe jetzt

Kreditangebot zwischen Einzelpersonen ernst und ehrlich

Ich verfüge über ein Kapital, das für die kurz- und langfristige Gewährung von Darlehen in Höhe von 5.000 € bis 1.000.000 € an jeden ernsthaften Kreditnehmer verwendet wird. 3% Interesse am Jahr entsprechend der geliehenen Summe, weil besonders ich will das Gesetz über den Wucher nicht verletzen. Sie können über 3 bis 25 Jahre maximal nach der geliehenen Summe zurückzahlen. Es liegt an Ihnen, für monatliche Zahlungen zu sehen. Ich bitte nur um eine beglaubigte handschriftliche Schuldanerkenntnis und auch einige Dokumente zu liefern.

Sie stecken fest Verbanntes Bankwesen und Sie haben nicht die Gunst der Banken, oder besser, Sie haben ein Projekt und brauchen Finanzierung, einen schlechten Kredit oder brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen, Mittel, um in Unternehmen zu investieren.

Also, wenn Sie Kredit benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um mehr über meine Bedingungen zu erfahren. Bitte kontaktieren Sie mich direkt per E-Mail: esseaujeanlouis@gmail.com

PS: Nicht ernsthafte Menschen verzichten

• 27 Juni 20181. gracia2018
    Ich unterschreibe diese Petition