Für eine gentechfrei Umwelt und gegen Patente auf Lebewesen Unterschreibe jetzt

Wir wollen eine gesunde, gentechfreie Welt. Eine Welt die das Leben auf ihr unterstützt.

Gentechnisch veränderte Organismen bedrohen die Gesundheit allen Lebens. Das Leben kann und darf nicht patentiert werden.

Deshalb muss Firmen wie Monsanto, Syngenta und co. Einhalt geboten werden.

Warum?

- Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Monsantos gentechnisch veränderte Lebensmittel zu schweren gesundheitlichen Schäden wie die Entwicklung von Krebstumoren, Unfruchtbarkeit und Missbildungen führen können. Mitunter ist es, neben den von den Multis hergestellten Pestiziden, ein Grund für das Bienesterben.

- Überlassen wir unsere Ernährung den Multis, werden wir total kontrollierbar, abhängig von deren Gutdünken und werden konsumieren müssen,was sie uns vorsetzen

- Viel zu lange wurde von der politischen Günstlingswirtschaft profititert. Bio- und Kleinbauern erleiden immense Verluste, bis zum Bankrott, während diese Firmen weiterhin ihr Monopol über die Welternährung mit exklusiven Patenten erweitern.

- GVO-Saatgut ist schädlich für sämtliche Lebewesen. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass das Bienensterben auf das genmanipulierte Saatgut und Pestizide rückzuführen ist.

Was sind die Lösungen, für die wir einstehen?

- Kauft nur Bio-zertifizierte Nahrungsmittel ein, wenn möglich aus regionaler und bekannter Quelle ein.

- Genmanipulation muss gesetzlich verboten werden, da es ein schädlicher Eingriff in die Natur darstellt. Auch die Einfuhr von GVO-Pflanzen und damit gefütterten Tieren muss verboten werden.

- Genmanipulierte, importierte Nahrungsmittel müssen gekennzeichnet werden, so dass Konsumenten diese leicht unterscheiden können.

- Es müssen wissenschaftliche Forschung, betreffend gesundheitlicher Auswirkungen mit GMO-Nahrungsmittel gemacht werden.

- Die verantwortlichen Führungskräfte, wie Bundesräte, Abgeordnete usw. kontaktieren, um eure Meinung kundzutun.

- Ganze Städte, Regionen und Ländern sollen sich gentechfrei erklären.

- Die Personen in euerer Umgebung aktiv informieren mittels Flyern, Postern, Mund-zu-Mund-Propanda usw.

- Auf die Straße gehen, um der Welt zu zeigen, dass wir diese Ungerechtigkeiten nicht einfach hinnehmen.

Wir wollen eine Umwelt erschaffen in der es möglich ist, sich gesund und frei zu ernährenund zu leben.

Wir werden das Gift nicht weiter konsumieren.

Das ist, warum wir marschieren!

FB-Site der Gesamtorganisation: http://on.fb.me/ZUxe3o
Finde deine Stadt: http://bit.ly/ZTDsk8

We want a healthy, non-GM world. A world that supports life on it.

Genetically modified organisms threatening the health of all life. Life can’t and should not be patented.

Therefore, companies like Monsanto, Syngenta and co needs to be stopped.

Why?

- Scientific studies have shown that Monsanto's genetically modified food can lead to serious health consequences such as the development of cancerous tumors, infertility and birth defects. Sometimes it is, in addition to the pesticides manufactured by the multinationals, one reason for the bee deaths.

- If we let our diet be controlled by the multinationals, we are totally controllable, depending on their discretion and will have to consume what they serve us.

- For far too long have they profited of political favoritism. Organic and small farmers suffer huge losses, even bankruptcy while these companies continue to expand, their monopoly over the world's food with exclusive patents.

- GMO seed is harmful to all living beings. Scientific studies have shown that next tp the pesticides, GMO is the second biggest killer of.

What are the solutions for which we stand?

- Buy only certified organic foods when possible from local and well-known source.

- Genetic engineering should be prohibited by law, since it constitutes a harmful impact on nature. The importation of GMO plants and animals fed with it must be banned.

- Genetically modified, imported foods must be labeled so that consumers can easily distinguish.

- There must be scientific research on health effects of GMO foods.

- The responsible managers, such as cabinet ministers, MPs, etc. contact to manifest your opinion.

- Entire cities, regions and countries are to explain GM-free.

- Inform the people in your environment by flyers, posters, word-of-mouth propagand etc.

- Go to the streets to show the world that we do not simply accept these injustices.

We want to create an environment in which it is possible to eat and live healthy and free.

We will not continue to consume the poison.

That's why we march!

FB Site of the overall organization: http://on.fb.me/ZUxe3o
Find your Town: http://bit.ly/ZTDsk8

elsenordelanilloVon:
GesundheitIn:
Monsanto

freedom, freiheit, gentech, gmo, gvo, health, march, peace, syngenta