Angebot bereit zwischen bestimmten ernst und ehrlich Unterschreibe jetzt

Hallo Herr und Frau

Diese Botschaft richtet sich an Einzelpersonen, Arme oder andere, die ein spezielles Darlehen benötigen, um ihr Leben wieder aufzubauen. Sie suchen nach einem Darlehen, um Ihre Aktivitäten entweder für die Realisierung eines Projekts zu erhöhen oder um eine Wohnung zu kaufen, aber Sie sind gesperrt, oder Ihre Datei wurde in der Bank abgelehnt. Ich bin eine Einzelperson, ich zahle Kredite von 5.000 Euro bis 500.000 Euro an alle, die die Bedingungen erfüllen können. Ich bin keine Bank, und ich brauche nicht viele Dokumente, um Ihnen zu vertrauen, aber Sie müssen eine gerechte, ehrliche, kluge und zuverlässige Person sein. Ich leihe lebenden Menschen in Europa und der Welt (Frankreich, Belgien, Kanada, Schweiz, Rumänien, Italien, Spanien, Portugal ...) Kredite. Mein Zinssatz beträgt 2% pro Jahr. Wenn Sie Geld aus anderen Gründen benötigen, zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Ich bin bereit, meine Kunden innerhalb von maximal 3 Tagen nach Erhalt Ihres Bewerbungsformulars zu befriedigen. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen. E-Mail: andre450schneider@gmail.com

• 23 Oktober 20171. andre001
    Ich unterschreibe diese Petition

andre001Von:
GesundheitIn:
Angebot bereit zwischen bestimmten ernst und ehrlich

bereit, und:ehrlich, zwischen;bestimmten:ernst