« Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Personen überreden, meine Petition zu unterschreiben?

Verbreiten Sie Ihre Petition, indem Sie darüber mit Freunden sprechen. Mund-Zu-Mund-Werbung ist die beste Waffe.
Wir schlagen Ihnen auch vor, Diskussionsmomente in Forums bzw. Gemeinschaftsdiskussionen zu vermehren.
Schicken Sie dazu Emails an eine erhebliche Anzahl Personen, die Sie kennen, und die Sie für ans Thema der Petition interessierte halten (schicken Sie aber bitte keinen Spam!).
Wir laden Sie dazu ein, unsere Bookmarkingsdienst zu benutzen. Den finden Sie oberhalb von jeder Petition.
Networks wie Facebook und Twitter sind auch ein gutes Schaufenster für Ihre Petition.
Auf Social-Networks gehen Petitionen unter an ein Thema interessierten Leute sehr schnell um, u.a. in Gruppen.
Um Ihre Petition zu promoten ist dazu gewöhnlich, Linken auf andere Webseiten hinzufügen. Je mehr Webseiten einen Link zu Ihrer Petition beinhalten, desto mehr werden sie Suchmaschinen für eine wichtige Seite halten, desto häufiger wird sie besucht. Deswegen schlagen wir Ihnen vor, dass Sie Linke auf mehr möglichsten Seiten hinzufügen lassen. Ein guter Weg, sie zu verbreiten, kann dazu den Link in Datenbanken wie Wikipedia hinzufügen.
Es ist günstig, dass Sie Seiten suchen, die zu dem Ihrer Petition ähnliche Themen besprechen. Es wird sachdienlich sein, als Sie sie befunden haben, ihren Webmastern Emails schicken, und es ist wahrscheinlich, dass sie einen Link zu Ihrer Petition hinzufügen. Sie können dazu die Bookmarklinken anklicken, die Sie oberhalb von jeder Petition finden: die adressieren zu andere Social-Networks, wo Sie Ihre Petition weiter promoten können.