« Häufig gestellte Fragen

Mein Name figuriert in Ihrer Site bzw. in Google. Wie kann ich ihn entfernen?

Bitte melden Sie sich bei dem Team von Activism - Petition Online - Schweiz und bitten Sie darum, Ihren Name aus der Petition zu entfernen. Wenn jemand Ihren Name in eine Unterschriftenliste gegen Ihre Einwilligung hinzugefügt hat, melden Sie sich bei dem Petitionspromoter und bitten Sie ihn darum, Ihren Name zu entfernen. Auf keinen Fall kann Activism - Petition Online - Schweiz Beherrschung über die Nutzung Ihres Namens durch Dritter ausüben, wir werden uns jedoch gleich umtun, falls wir Meldungen bekommen. Sie sind eingeladen, die Nutzungsbedingungen von Activism - Petition Online - Schweiz zu lesen. Sobald Ihr Name aus Activism - Petition Online - Schweiz entfernt wurde, bitte besuchen Sie die Unterschriftenliste, um festzustellen, dass die Entfernung erfolgreich war. Wurde Ihr Name entfernt, wird Google ihn egal weiter indexieren. Das Aktualisierungsvorgang der neuen Daten brauch nämlich einige Tage. Ihr Name wir in Google noch bis zur ganzen Aktualisierung durch die Suchmaschine figurieren.