WAS IST PETITION ONLINE - SCHWEIZ

Willkommen bei Activism - Petition Online - Schweiz, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Schweiz.

Wir von Activism - Petition Online - Schweiz glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Schweiz geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Schweiz.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

grösster Freestyle - Park Wetzikon

Der grösste und schönste Freestyle - Park in der Schweiz ist in Wetzikon im Zürcher Oberland. Unsere Petition lanciert ein grosses und wunderbares Projekt welches jung und alt miteinander verbindet. Näfels hat es vorgemacht, vor kurzem wurde der Park im SihlCity realisiert. Nun ist es an der Zeit, dass wir gemeinsam unser Ziel in Angriff nehmen und der Stadt Wetzikon die Vorzüge für einen derartiigen Park aufzeigen.

Das Projekt "Meierwiesen grösster Freestyle - Park" braucht einen Naherholungspark, in welchem wir uns in unserer Freizeit erholen und selbstverwirklichen können, ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE