WAS IST PETITION ONLINE - SCHWEIZ

Willkommen bei Activism - Petition Online - Schweiz, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Schweiz.

Wir von Activism - Petition Online - Schweiz glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Schweiz geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Schweiz.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Petition Römerhof Arbon

Petition an den Stadtrat der Stadt Arbon

In der  Altstadt ist ein Neubauprojekt an sensibelster Lage in der Projektierungsphase: die Überbauung des Römerhofareals. Teil des heute als Parkplatz genutzten Areals sind zwei denkmalgeschützte historische Bauten – der Römerhof und das Haus Torwache. Beide prägen das Altstadtbild in ganz besonderem Masse.

Diese Bauten dürfen nicht durch eine Neuüberbauung erdrückt werden, die ihre Massstäblichkeit statt an den umliegenden Altstadtbauten an Bauten am Stahelplatz nehmen. Entsprechend voluminös sind die geplanten ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE