WAS IST PETITION ONLINE - SCHWEIZ

Willkommen bei Activism - Petition Online - Schweiz, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Schweiz.

Wir von Activism - Petition Online - Schweiz glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Schweiz geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Schweiz.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Petition für mehr Sicherheit und weniger "Abzocke" auf Schweizer Strassen.

Mir scheint es, als seien Radar- und Laserfallen zur Überwachung des Strassenverkehrs sehr häufig an für die Sicherheit wenig relevanten Stellen, dafür um so öfter an Stellen montiert, wo sie grosse Einnahmen versprechen. Das führt bei vielen Verkehrsteilnehmern oft zu Unverständnis und erfüllt nicht den Zweck der Sache.

Mit dieser Petition bitte ich daher die zuständigen Behörden ein Gesetz zu prüfen, welches folgenden zwei Kernpunkte berücksichtigt:

1.
Mobile sowie fest installierte Radar- und Lasermessgeräte (u. Ä.) sind ausschliesslich an ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE