WAS IST PETITION ONLINE - ÖSTERREICH

Willkommen bei Activism - Petition Online - Österreich, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Österreich.

Wir von Activism - Petition Online - Österreich glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Österreich geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Österreich.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Vom Wert des Menschen - Ein Manifest zur Gleichberechtigung und Inklusion

Menschen mit Behinderung werden in Österrich noch immer nicht gleich mit anderen BürgerInnen behandelt. Einerseits haben sie keinen Anspruch auf eine eigene Sozialversicherung (und damit eigenständiges Einkommen), andereseits werden sie wie alle anderen Erwachsenen von der Förderung  beim Besuch der Musikschulen ausgeschlossen.

Wir haben daher ein Manifest verfasst, das noch in diesem Jahr an die Behindertensprecher im Parlament überreicht werden soll.

Wir brauchen eine ambitionierte Vorgehensweise in dieser Angelegenheit, um die sozialrechtliche Gleichstellung aller ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE