WAS IST PETITION ONLINE - ÖSTERREICH

Willkommen bei Activism - Petition Online - Österreich, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Österreich.

Wir von Activism - Petition Online - Österreich glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Österreich geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Österreich.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Stoppt die Zusammenarbeit der Grünen Wr. Neustadt mit der FPÖ Wr. Neustadt

Die Grünen haben sich immer als antifaschistische und antirassistische Partei verstanden. Als verlässlicher Partner, wenn es darum ging, faschistische Tendenzen in Österreich zu kontrollieren und zu bekämpfen. Dementsprechend muss man mit Sorge darauf reagieren, dass von Seiten der Grünen Wr. Neustadt nicht einmal eine Stellungnahme auf der Homepage zu den widerwärtigen Vorkömmnissen in der Burschenschaft Germania rund um den Wr. Neustädter Stadtrat und FPÖ Landesspitzendkandidaten Udo Landbauer zu finden ist. Im Gegenteil! Man sitzt sogar mit schlagenden Burschenschaftern durch ... » fortsetzen

LETZTE AKTIVITÄTEN