WAS IST PETITION ONLINE - ÖSTERREICH

Willkommen bei Activism - Petition Online - Österreich, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Österreich.

Wir von Activism - Petition Online - Österreich glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Österreich geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Österreich.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

"Girl des Tages"

Leider, in 2016, ist Sexismus immer noch überall zu finden, sogar auf der Seite 11 der "erfolgreichsten Tageszeitung Österreichs"!

Kronen Zeitung, "die Krone"; jeden Tag werden um die 800.000 Exemplare verkauft (und mehr als 1.300.000 jeden Sonntag!!), und jeden Tag, Seite 11, lächelt das "Girl des Tages" und ladet sie die/den LeserIn ein, ein bisschen mehr Zeit auf dem besonderen Bild zu verbringen... Manchmal wurde man über die Möglichkeit mehr zu erfahren informiert: die Krone-App biete eine 360° View der nackten Frau an.

Noch dazu kommt die Krone.at... Da ... » fortsetzen

MEIST GELESEN