Todesstrafe für Josef Fritzl Unterschreibe jetzt

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitmenschen,

ich möchte hiermit ein Zeichen setzen, für eine gerechtere Welt, eine bessere und schönere Zukunft,

in welcher wir alle uns um unsere Kinder keine Sorgen machen müssen, kaum das wir sie aus den Augen lassen.

Wir leben in einer Welt, in der man sehr schnell den Tod finden kann, man braucht nur unachtsam die Strassenseite zu wechseln und schon ist es vorbei. Kein Wunder, da viele Verkehrsteilnehmer sich nicht an geltende Bestimmungen und Gesetzen halten, weshalb tagtäglich unnötiger weise Menschen ihr Leben lassen müssen. Wir leben in einer Welt, in welcher soviele Verbrechen begangen werden, dass Sicherheitsorganisationen wie die Polizei mit ihrer Arbeit nicht nachkommen, denn während ein Verbrechen aufgeklärt wird, passieren tausende anderer. Wir leben in einer Welt des Sextourimus, Frauen reisen nach Afrika oder ähnliches sowie Männer nach Südostasien. Wir leben in einer Welt, in welcher so mancher Mitmensch aus einem armen dritte Weltland, sich gezwungen sieht, die Tochter oder den Sohn zu verkaufen, um deren Geschwister zu Schule schicken zu können. Wir leben in einer Welt, in der man wegen eines Kapitalverbrechens, zB. Veruntreung abhängig vom Ausmaß mehrfach Lebenslänglich bekommen kann. Zuletzt passiert in Mexico, soweit ich mich erinnern kann, der Fall war in den Medien, weil der Straftäter ein unglaubliches Ausmaß von über 500Jahren Haftstrafe abzusitzen hat. In den USA ist es schon ausreichend, als Angehöriger der Streitkräfte Informationen an die Medien weiter zu geben, um zur Todesstrafe verutrteilt zu werden. In China ist es was das betrifft auch nicht besser. In Ländern der arabischen Welt, wie Saudi Arabien, wird einem der Kopf öffentlich abgehackt, wenn man sich an einem Kind vergangen hat, laut einen Medienbericht aus den letzten Jahren, ein Mann hatte sich an einem fünfjährigen Jungen vergangen und wurde auf frischer Tat ertappt. Wie auch immer. Aus meiner Sicht, ist es unmenschlich, jemand wie Josef Fritzl ein Dach über dem Kopf, regelmäßiges Essen und Wasser usw. zu Verfügung zu stellen, während im selben Augenblick anderswo Kinder verhungern, verdursten und erfrieren. Dadurch entsteht doch der Eindruck, das diese Person ledeglich aufgrund der geografisch bedingten Geburtsrechte etwas anderes verdient hätte, dass ist doch vollkommener Unsinn. Wir leben im globalen Zeitalter, per Internet ist der gesamte Planet rund um die Uhr vernetzt, in wenigen Stunden kann man tausende Kilometer zurück legen, es wird nicht lange Dauern und wir werden auf dem Mond urlauben. Aber erklären sie mir bitte, warum jemand wie Josef Fritzl ein Recht auf ein Leben hat, und jemand wie Oumar, 8 jahre alt, aus dem Senegal, nicht?

Bitte unterstützen sie diese Petition, für eine einmalige Ausnahme betreffend der Abschaffung der Todesstrafe. Für eine kruzzeitige Wiedereinführung der Todesstrafe, zur Vollstreckung an Josef Fritzl. Sollte ihnen meine Bisherige argumentation nicht ausreichend erscheinen, möchte ich sie daran erinnern, dass Österreich momentan nicht nur wegen Mozart, Freud, Hitler und wie sie alle heißen bekannt ist, sondern aben auch für die sanfte Umgangsweise mit sexual Straftätern.

Österreich darf nicht Thailand werden!!!!

• 30 September 20133. Sabrina Hartmann
  • 04 Mai 20132. mysteriaa
  • 27 April 20131. Manuel

ManuelVon:
Justiz & MenschenrechteIn:
Alle österreichischen Bürgerinnen und Bürger welche wahlberechtigt sind

Offizielle Befürworter der Petition:
Meiner Person und allen gleich denkenden Menschen.

ansehen;, anstand, aufrichtigkeit, ausnahme, gerechtigkeit, gesetzesänderung, menschlichkeit, reputation, wiederherstellung