Stoppt die Zusammenarbeit der Grünen Wr. Neustadt mit der FPÖ Wr. Neustadt Unterschreibe jetzt

Die Grünen haben sich immer als antifaschistische und antirassistische Partei verstanden. Als verlässlicher Partner, wenn es darum ging, faschistische Tendenzen in Österreich zu kontrollieren und zu bekämpfen. Dementsprechend muss man mit Sorge darauf reagieren, dass von Seiten der Grünen Wr. Neustadt nicht einmal eine Stellungnahme auf der Homepage zu den widerwärtigen Vorkömmnissen in der Burschenschaft Germania rund um den Wr. Neustädter Stadtrat und FPÖ Landesspitzendkandidaten Udo Landbauer zu finden ist. Im Gegenteil! Man sitzt sogar mit schlagenden Burschenschaftern durch ein Arbeitsübereinkommen im gleichen Boot!

Diese Petition fordert nicht nur eine klare Haltung der Grünen Wr. Neustadt zu den nazistischen Vorfällen, sondern die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit mit der FPÖ Wr. Neustadt.

Beweisen Sie Haltung, denn nazionalsozialistisches Gedankengut und Antisemitismus haben nichts in einer Regierung verloren.

Denn NICHTS SAGEN heißt JA SAGEN!

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Nicht mehr ein registrierter BenutzerVon:
Politik & RegierungIn:

diegrünen, faschismus, fpö, landtagswahl, niederösterreich, wr. neustadt