STOP DER GEWALT und den Kriegen auf den Computern und Spielkonsolen! Unterschreibe jetzt

FÜR unsere Kinder fordern wir die sofortige Löschung aller Mord, Kampf und Machtspiele!

In den jetzigen Lebenssituationen erkennen wir ALLE, dass die Spiele mit Gewalt-Aktionen dringend von den Handy´s, Computern und Spielkonsolen und vor allem von den Fernsehern, sofort verbannt werden müssen. DIE GEWALT NIMMT zu!
Unsere Kinder und Jugendlichen können in ihrem Leben den Unterschied zwischen "REAL" und "NICHT-REAL" nicht erkennen. Das menschliche Gehirn ist so gestaltet, dass es die Bilder von Mord, Kampf, Macht, Verzweiflung und Zerstörung wahrnimmt, jedoch nicht unterschiedet zwischen Gut und Böse, Verneinung und Befürwortung. Die Handlungen prägen sich als "IST-Situation" ein. Die Kinder leben in Angst und erfahren ausweglose Situationen nur durch Gewalt zu lösen. Für Kinder werden die gespielten Bilder von Kampf und Mord zum "wahren" Leben.

Die Bilder von Zerstörung, Kampf und Krieg führen bei Kindern zu Lernschwäche, zu Überreizungen ihrer Sinne und zu fehlender Kommunikation. Die Isolation führt zur Vereinsamung mit anschließender Depression und Panikattacken.
Der Werteverlust von Schönheit, Achtsamkeit, Respekt und Liebe wird gefördert. Viele kreative und lebensfrohe Kinder verlieren dadurch die Freude am Leben auf der Erde.

Wir die Unterzeichneten, fordern die sofortige Abschaffung aller Kampfspiele, aller Machtspiele und die generelle Verbannung von Mord und Totschlag im Fernsehen, auf den Computern, Handys, Spielkonsolen und auch in Jugendzeitschriften.

Wir fordern die Produzenten auf, ihre Arbeit mit lichtvollen Botschaften der Natur, der Familie und den Werten von Respekt, Achtsamkeit und Frieden zu versehen. Weiters die Förderung von kreativen Talenten und von wertvollem Wissen mit pädagogischen Impulsen zu berücksichtigen.

Ich, Unterzeichneter und Unterzeichnete danke für die wertvolle Arbeit die die Welt und unsere Kinder dringend für Ihre Gesundheit und für ein sinnvolles Leben brauchen.

Monika Riedl
Glaskünstlerin
Dipl.Humanenergetikerin

5431 Kuchl
www.riedl-glaskunst.com

Alle Unterschriften

Monika RiedlVon:
Unterhaltung & MedienIn:
Bundesministerium f. Wirtschaft,Familie+Jugend, Dr. Reinhold Mitterlehner Wien; European Parliament, B1047 Brüssel

Offizielle Befürworter der Petition:
Monika Riedl und viele Eltern!

kinderbeeinflussung, kindergewalt, kinderverzweiflung