Mehr Strafe für Vergewaltiger/KinderSchänder und Kultur Weiterlebung Unterschreibe jetzt

Hiermit möchte Ich Alle bitten Die es satt Haben in Österreich wegen Kleinen Vergehen (diebstahl) bis 3 Jahre zu bekommen, aber ein Kinderschänder der Ein Ganzes Leben Zerstöhrt 3-6 Monate bekommt ???

Was ist das für eine Gerechtigkeit ? Genauso bei Vergewaltigung und den Ausländern die Sogar PolizistInnen Angegarbscht/Angemacht/Beschimpft usw. haben.(Gibt Artikel genug über Übergriffe von Kurden/Türken/Tchechenen) Die Blutrache(Bei Beleidigung Mord OK Ist und so weiter)

Wir Österreicher gehen ja auch nicht nach Serbien oder sonst wo hin und Passen uns Nicht an Deren Gesetze an oder ????

Warum Lässt das Aber Österreich zu Bzw. gibt Mildeste strafen .... wenn Ich In China oder Ägypten mir so etwas erlaube kann es sein das Ich lebenslang bis gar nicht mehr Zurück komme !

Die Meisten Sachen werden schon Ihre Guten Gründe haben. Aber das Österreich sich mit der Ausrede Naja diese Flüchtlinge haben Probleme sich Anzupassen ..... zufrieden gibt! Wird das ewig bis Immer so weiter gehen !!!

Warum wird bei Österreicher/Innen meistens so hart durchgegriffen und bei Denen Nicht ?

Ich verstehe sowiso nicht wie man einem Kind/Hund oder sonst einem Lebewesen das nicht mahl kapiert was Sex ist/ oder auch nur Quält..... Was hat man davon, das kann einem doch kein gutes Gefühl geben. Ausgenommen 5-7Jährige die mal ameisen Anzünden oder so ...!

Ich werde Später noch Beispiele und Artikel verlinken.

Aber fand die Zeit reif dafür entlich mal etwas in diese Richtung zu tun.

Deshalb bitte Ich Euch Alle Diese Petition Ernst zu nehmen,Weiter zu Leiten und zu Unterzeichnen.

Bin auch für Jede Hilfe und Tipp Dankbar dieses Anliegen schnell an Behörden mit genug Unterschriften zu zu stellen damit es womöglich in Zukunft Bessere/Härtere Gesetze gibt die es eigentlich schon längst für Alle Österreicher und Flüchtlinge gelten sollte. Ich wäre froh wenn mir einige beim Veröffentlichen und Aufmerksam darauf zu richten helfen kann

Jede Stimme/Unterschrifft zählt. Es soll sich doch etwas ändern ..... oder ? Naja dann sollten wir alle etwas dafür tun !!!

LiveAsNormalVon:
Justiz & MenschenrechteIn:
stephan.peroutka@drei.at

Offizielle Befürworter der Petition:
LebenInOesterreich

kinder schutz