lückenloses GPS-Tracking Übersee-Flüge in südlicher Hemisphäre Unterschreibe jetzt

Eine Vielzahl an Internetseiten, mit der kommerzielle Flüge live per GPS getrackt werden können, scheinen die ÜBERSEE-Flüge in der nördlichen Hemisphäre, wie dem nördlichen Atlantik oder dem nördlichen Pazifik,  live und ohne Signalverlust darzustellen.

Jedoch scheinen Überseeflüge in der südlichen Hemisphäre fast ausschließlich in Küstennähe angezeigt zu werden bzw. erscheinen auf jenen Internetseiten kaum Flüge ÜBER dem südlichen Pazifik, dem südlichen Atlantik oder dem (südlichen Teil) des indischen Ozeans.

Bitte seht selbst mal nach. Ist der Unterschied nicht markant?

Wie können Leute aber nachsehen, wo sich die Flüge Ihrer Angehörigen, Freunde und Bekannten aktuell befinden, wenn dies anscheinend über den genannten Teilen des Ozeans nicht lückenlos zu funktionieren scheint, oder gibt es wirklich nur sowenige Flüge in diesen Regionen der Welt? Ist dies nicht auch ein Flugsicherheitsthema? Würde es nicht Sinn machen, kommerzielle Flüge lückenlos per GPS zu tracken und dies auch auf diesen Internetseiten dargestellt zu sehen, damit die Flugsicherheitsbehörden wissen, wo die Flüge gerade sind/waren?

Wer diese Ansicht teilt, bitte bei der Online-Petition mitmachen.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

flugsicherheit, flugverkehr, gps, südliche hemisphäre