Kinderspielplatz für Park neben Styria Media Center Unterschreibe jetzt

Sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern war die Freude sehr groß als verkündet wurde, dass mit der Errichtung des neuen Styria-Media-Center's auch ein Park errichtet wird. Die Bewohner dieses Viertels sind sehr dankbar über diese Möglichkeit, denn bis dato gab es keinen Park der im Umkreis von 1 Kilometer.

Leider ist nach der Eröffnung etwas Ernüchterung eingkehrt, da anstatt der erhofften Kinderspielmöglichkeiten nur ein paar Baumstämme von der Stadt Graz zur Verfügung gestellt wurden. Offiziell wurde von der Stadt Graz verkündet, dass der Spielplatz doch "nur" für 10 Jahre gemietet wäre und für diesen "kurzen" Zeitraum würde es sich nicht rentieren Kinderspielmöglichkeiten aufzustellen.

Wir finden, dass es sich für 10 Jahre in jedem Fall rentiert einen Kinderspielplatz zu errichten. Es gibt sogar Firmen, wie die C&P Immobilien AG, welche sich an den Kosten der Errichtung beteiligen wollen.

Um der Stadt Graz den Bedarf darzustellen wurde diese Online-Unterschriftenaktion ins Leben gerufen. Bitte unterschreiben Sie für Kinderspielmöglichkeiten in diesem Park, damit wir die Augen unserer Kinder zum Leuchten bringen können.

• 28 August 20151. nsp71
    Ich unterschreibe diese Petition

nsp71Von:
StadtlebenIn:
Stadt Graz Abteilung für Grünraum und Gewässer, Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl, Abteilungsvorstand DI Robert Wiener

Offizielle Befürworter der Petition:
Bewohner des "Viertels"

graz, jakomini, kinder, kinderspielplatz, park, styria