Ich suche einen Menschen! Unterschreibe jetzt

Im Europäischen Parlament soll demnächst eine Petition zur kompletten Abschaffung von Tierversuchen behandelt werden. Im Rahmen einer europäischen Bürgerinitiative wurden dafür 1.173.130 Unterschriften gesammelt.

Der Verband der Wissenschaftlichen Gesellschaften Österreichs hat daraufhin eine Online-Petition verfasst, die sich sehr plakativ für den weiteren Einsatz von Tierversuchen im Namen der Forschung einsetzt. Diese Position wird von der MedUni Wien geteit und im Intranet beworben.

Ziel dieser Petition ist es, zu zeigen, dass es Forscher und Ärzte gibt, die die Petition zur kompletten Abschaffung von Tierversuchen in Europa unterstützen und die Forderung des VWGÖ und der MedUni strikt ablehnen. Tierversuche widersprechen der Menschlichkeit und verletzen die menschliche Würde. Abgesehen davon gibt es eindeutige wissenschaftliche Nachweise für die fehlende Anwendbarkeit des "Tiermodells" auf den Menschen.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Nicht mehr ein registrierter BenutzerVon:
NachhaltigkeitIn:

akh, animal rights, ärzte, forschung, meduni wien, stop vivisection, tierversuch, vivisection