Herr Bundeskanzler, stellen Sie sich dem UAusschuss!!! Unterschreibe jetzt

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Werner Faymann,

Sie haben in mehreren Interviews kundgetan, kein Problem damit zu haben, in der "Inseratenaffäre" vor dem Untersuchungsausschuss des Nationalrates auszusagen. Jetzt weigern Sie sich, dort zu erscheinen und lassen SPÖ-Angeordnete ihre Ladung verhindern. Dazu ist Ihnen und Ihrem Klubobmann Josef Cap keine Argumentation zu schäbig. Um den Ausschuss abzudrehen und die Korruptionsaufklärung zu beenden, wird nun auch die Vorsitzende Gabi Moser von SPÖ, ÖVP, FPÖ und BZÖ systematisch gemobbt.

Herr Bundeskanzler, das ist nicht hinzunehmen. Beschädigen Sie nicht Ansehen und Funktionsweise unseres Nationalrates!

Als UnterzeichnerIn dieser Petition fordere ich Sie auf: Stellen Sie sich dem Untersuchungsausschuss ohne Wenn und Aber, ohne Spielchen, Tricks und Rahmenbedingungen. Stehen Sie öffentlich Rede und Antwort, vor den ParlamentarierInnen, aber auch vor der ganzen österreichischen Bevölkerung.

Der Untersuchungsauschuss muss weitergehen, Korruption darf in Österreich nicht ungestraft bleiben. Stellen Sie sich der Aufklärung!

Alle Unterschriften

michelreimonVon:
Politik & RegierungIn:
Bundeskanzler Werner Faymann

Offizielle Befürworter der Petition:
@michelreimon

faymann, inserate, korruption, untersuchungsauschuss