Gerechtigkeit für Cain Unterschreibe jetzt

Wir fordern eine Anhebung der Strafen für sämtliche Gewaltdelikte an Kindern und Jugendlichen! Auch fordern wir bessere Vernetzung, der Ämter, Behörden, Polizei und Gerichte!

Nach dem grausamen Fall "Luca" wurde seitens der Politik allerhand versprochen, jedoch Nichts umgesetzt! Nach wie vor sehen zuständige Behörden tatenlos zu, ohne zu handeln!

Wir Steuerzahler finanzieren nicht nur die Täter, deren Therapien und Verteidigung, wir finanzieren auch ihre Spitzengehälter! Deshalb haben wir auch das Recht, Sie damit zu beauftragen, endlich dem Willen der Bevölkerung nachzukommen und zu handeln!

Speziell im Fall Cain fordern wir eine Anklage wegen Mordes!
Auch wenn es juristisch gesehen anders ausgelegt werden kann, ist der Fall für jeden leicht nachvollziehbar. Ein erwachsener Mann nutzt die Schutzbedürftigkeit und Wehrlosigkeit eines kleinen Kindes aus und schlägt mit massivster Gewalt und unter Anwendung eines Gegenstandes, so auf das Kind ein, dass dieses zu Tode kommt.

Mord ist nach österreichischem Recht jede vorsätzliche Tötung. Der Täter muss es nach der Vorsatzdefinition des StGB (§ 5 Abs 1 2.Satz) zumindest ernstlich für möglich halten und sich damit abfinden, dass seine Handlung (bzw. unter weiteren Voraussetzungen auch sein Unterlassen) zum Tod eines Menschen führt.

Da bei Verbrechen an Kindern besondere Erschwernisgründe hinzukommen, möchten wir, dass eine Erhöhung des Strafrahmens bei Kindesmisshandlung u. sexuellen Missbrauch von Kindern, endlich umgesetzt wird!

Daher fordern wir, dass Kindermörder eine Lebenslange Haftstrafe, mit anschließender Sicherheitsverwahrung, verbüßen müssen! Ohne Rücksicht auf Alkohol- oder Drogenkonsum während der Tatzeit!

Alle Unterschriften

Keine Tags