Gegen die Einstellung der Buslinie 240 ab Sep. 2011 Unterschreibe jetzt

Ich bitte alle Leute um Unterstützung die GEGEN die EINSTELLUNG der Buslinie 240 sind. Der Autobus soll ERSATZLOS ab 1.Sep. 2011 nicht mehr geführt werden. Das heist für viele Leute die nach Klosterneuburg in die Arbeit müssen oder aus Klosterneuburg nach Wien, müssen ab Sep. mehrmals umsteigen bzw. mit dem überfüllten Bus 238 oder 239 von Heiligenstadt nach Klosterneuburg fahren oder umgekehrt. Oder mit dem Zug von Heiligenstadt nach Klosterneuburg.
Ich finde es ein Frechheit einfach so vielen Leuten die Verkehrsanbindung wegzunehmen. Die meisten haben Wochen-, Monats- oder sogar Jahreskarten!!
Es heißt immer man soll mit den Öffis fahren, weil es günstiger, bequem und schnell ist. Ich frage mich was daran schnell sein soll, wenn man zusätzlich öfters umsteigen muss um in die Arbeit zu kommen, nur weil beschlossen wird, dass aufgrund von Sparmaßnahmen der Bus 240 eingestellt wird! Dies wurde per 29.Juni 2011 beschlossen, laut NÖN.Seit 03.Aug.ist es auf der VOR Seite bekannt. Bis heute wird weder im Bus noch bei den Haltestellen darauf hingewiesen!! Ich sammel seit Fr. 29.Juni Unterschriften damit der Bus bleiben kann. Habe schon 5 Seiten voll, dabei sammle ich nur bei der Hin- und Rückfahrt von der Arbeit!! Sammle jetzt noch bis Di 16. Aug. 2011, danach möchte ich es dem Klosterneuburger Bürgermeister - Stefan Schmuckenschlager, übergeben!

Tamara LodnerVon:
Verkehr & InfrastrukturIn:
Bürgermeister von Klosterneuburg Stefan Schmuckenschlager

Offizielle Befürworter der Petition:
Benützer der Buslinie 240, Gegner der Einstellung der Buslinie 240 und ich selbst

bus 240, bus handelskai, klosterneuburg