Für Abschaffung der weißen Folter in Österreich Unterschreibe jetzt

In Österreich werden seit vielen Jahren Menschen im Rahmen von Pflegschaftsverfahren an Bezirksgerichten gefoltert. Es ist ein Netzwerk aus korrupten RichterInnen, StaatsanwältInnen, SachwalterInnen und psychiatrischen GutachterInnen entstanden, die Menschen im Rahmen von Pflegschaftsverfahren einem gewaltigen Psycho-Terror aussetzen.

In Pflegeheimen werden KurandInnen im Rahmen von Wahlen missbraucht, ansonsten haben sie alle Rechte verloren, wurden enteignet und gegen ihren Willen in Pflegeheime abtransportiert.

Medizinische GutachterInnen werden bezahlt für Auftragsgutachten.

Auch für die Kindes-Entfremdung werden GutachterInnen und SozialarbeiterInnen an Österreichs Jugendämtern missbraucht. Es gibt Schein-Institutionen wie die Volksanwaltschaft und die Patienten-Anwaltschaft, die diese Miss-Stände im Auftrag der Politik decken müssen.

Wir fordern eine Abschaffung der weißen Folter im Rahmen von Pflegschaftsverfahren an Österreichs Bezirksgerichten und Berufsverbot für psychiatrische Gerichts-GutachterInnen, die die gesamte Ärzteschaft Österreichs in Verruf bringen!

Wir fordern außerdem das Recht auf Akteneinsicht für Angehörige von KurandInnen und eine umfassende Gesetzänderung im Bereich Pflegschaftsverfahren durch den Nationalrat!

RepubliksmuendelVon:
Justiz & MenschenrechteIn:
Österreichische Bevölkerung

Offizielle Befürworter der Petition:
Initiative gegen Sachwalterschaftsmissbrauch und weiße Folter

kuranden, nationalrat, sachwalterschaft, zivilrecht