WAS IST PETITION ONLINE - ÖSTERREICH

Willkommen bei Activism - Petition Online - Österreich, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Österreich.

Wir von Activism - Petition Online - Österreich glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Österreich geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Österreich.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Fortbildung für Pharmazeutisch-kaufmännische AssitentInnen

In einer modernen österreichischen Apotheke unterstützen täglich viele PKA die Arbeit der Apotheker, so auch bei der Kundenberatung an der Tara. Apotheken sind heutzutage mehr als nur Abgabestellen von Arzneimittel, es geht immer mehr um ganzheitliche Heilmethoden und eine gesunde Lebensführung. Hierzu können auch PKA in der Beratung einen wichtigen Beitrag leisten.

Steht man als junger Mensch, dem eine solide Aus- und Weiterbildung wichtig ist, vor der Berufswahl und entdeckt den Beruf der Pharmazeutisch-kaufmännisches Assistenz, findet man viele gut klingende Artikel über ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE