WAS IST PETITION ONLINE - ÖSTERREICH

Willkommen bei Activism - Petition Online - Österreich, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Österreich.

Wir von Activism - Petition Online - Österreich glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Österreich geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Österreich.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Petition zur Absetzung von Hans Rojacz

Wir bitten um Unterstützung gegen den faschistischen Heimleiter. In unserem Internat in Eisenstadt werden uns genug Menschenrechte verweigert und das mit dem Motto: „Quod licet Iovi, non licet bovi" auf Deutsch: „Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt." Wir bezahlen einen gewissen Beitrag als Heimgebühr. Doch Hans Rojacz interessiert sich nicht für unsere Rechte und da ein Heimwechsel nicht möglich ist, da es das einzige Internat in ganz Eisenstadt ist das für jeden HTL-Schüler zugänglich ist.

Wir sind für die Absetzung von Mag. Hans ... » fortsetzen

MEIST GELESEN