WAS IST PETITION ONLINE - ÖSTERREICH

Willkommen bei Activism - Petition Online - Österreich, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Österreich.

Wir von Activism - Petition Online - Österreich glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Österreich geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Österreich.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Lehrlingscoaching der WKO - LSBs dürfen nicht längner ignoriert werden

Lehre statt Leere - eine tolle Initiative der WKO.
Details: https://www.lehre-statt-leere.at/

Leider wird unsere Berufsgruppe der psychologischen BeraterInnen (LSB) wieder einmal in ihrer Kompetenz (Befähigung und Befugnis) ignoriert und ein Auftrag, der eindeutig in unseren Kompetenzbereich fällt, an Personen weitergegeben, die dafür weder die Ausbildung noch die Ausübungsberechtigung haben.

Ich ersuche Sie, Frau Kommerzialrat Zwazl, sofort im Sinne unserer Berufsgruppe tätig zu werden.

Herzlichen Dank! ... » fortsetzen

MEIST GELESEN