WAS IST PETITION ONLINE - ÖSTERREICH

Willkommen bei Activism - Petition Online - Österreich, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Österreich.

Wir von Activism - Petition Online - Österreich glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Österreich geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Österreich.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Einführung sinnvoller Tempolimits auf Österreichischen Autobahnen

Mit dieser Petition möchten wir die teilweise An bzw Aufhebung von Tempolimits auf Österreichischen Autobahnen erreichen.

Unser Tempolimit von 130km/h ist nun bereits seit dem 1. Mai 1974 festgelegt und wurde seitdem nicht mehr angepasst. Doch seit dem Jahr 1974 hat sich in der Fahrzeugbranche viel getan, damals waren 130km/h noch ein Abenteuer, in der heutigen Zeit sind Fahrzeuge bei weit höherer Geschwindigkeit noch einfach zu beherschen.

Österreich könnte mit der Anpassung der Tempolimits auf den jeweiligen Autobahnabschnitt eine Vorreiterrolle in Europa spielen. ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE