ONLINE SPENDEN

Activism - Petition Online ist eine freie und unabhängige Website. Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende, durch eine der unten beschriebenen Methoden.

Activism - Petition Online wird von keinen Firmen gesponsert denn Wir wollen uns nicht den Vorschriften des freien Marktes unterwerfen. Wir verkaufen keine Namen und E-Mails von denen, die Activism - Petition Online verwenden.

Die Seite ist und wird immer kostenlos bleiben. Ideale sind von unschätzbarem Wert und können nicht gekauft oder verkauft werden.
Aus diesem Grund bitten wir um Ihre Hilfe.

Viele Feldzüge begannen bei Activism - Petition Online sie waren siegreich und haben das Leben von kleinen Gemeinden oder sogar ganzen Ländern geändert. Senden Sie uns Ihren Beitrag noch heute und wir erreichen zusammen die Menschen auf der ganzen Welt, um Ihnen die notwendigen Werkzeuge und Informationen zu bieten die eine Änderung bewirkt.

Nur durch die freiwillige Unterstützung vonLeuten wie Ihnen können wir weiterhin funktionieren und den Umfang unsere Projekte erweitern.

Alle Spenden die wir erhalten werden ausschließlich dafür verwendet, dass die Website online bleibt und das wir jede Petition pflegen können.

Durch unseren Ethikkodex wurden wir ein wichtiger Partner von vielen gemeinnützigen- und nichtstaatlichen Organisationen, sowie von Bürgern in vielen Ländern.
Wir sind der Ort an dem gewaltloser Widerstand beginnt.

Selbst eine kleine Spende hilft. Bitte unterstützen Sie unser Anliegen.

Sie können Spenden für Activism - Petition Online mit:

ONLINE SPENDEN

Der Betrag kann nach Belieben verändert werden. Fühlen Sie sich frei zu spenden, was er für richtig hält.

OFFLINE SPENDEN

Sie können uns auch einen Scheck schicken oder per Überweisung zahlen.
Schreiben Sie an donation@internetpetition.org und wir werden Ihnen die notwendigen Angaben zukommen lassen.
Auf Wunsch können wir Ihre Spende auch für steuerliche Zwecke nachweisen.

Handmade with Love von Nextone Media

Smooto - Activism - When and How