Petition verfassen >

• Gestalte deine eigene Petition
  • Ändere die Welt!

WAS IST PETITION ONLINE

Willkommen bei Activism - Petition Online, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Deutschland.

Wir von Activism - Petition Online glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Deutschland.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Petition gegen den Abbau der als Kulturdenkmal geschützten Gasbeleuchtung im Denkmalschutzgebiet Striesen/Blasewitz Nordost

Nach Einordnung der Stadtplanungsamtes sollen die Durchgangsstraßén in Striesen und Blasewitz zu Hauptstraßen ausgebaut werden. Mit diesem Ausbau zu Hauptstraßen sind umfangreiche Fördermittel möglich . Um die Förderungen nutzen zu können, muß die alte Gasbeleuchtung durch moderne technische Beleuchtung, nach neuesten Anforderungen ersetzt werden. Es wurde dazu, auf drängen der Oberbürgermeisterin und des Straßen- und Tiefbauamtes, dem Denkmalamt eine Vereinbarung abgerungen, bei dem die Stadt, aus öffentlichen Interesse, gegen die Denkmalschutzsatzung, die Durchgangsstraßen mit ... » fortsetzen

MEIST GELESEN