Petition verfassen >

• Gestalte deine eigene Petition
  • Ändere die Welt!

WAS IST PETITION ONLINE

Willkommen bei Activism - Petition Online, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Deutschland.

Wir von Activism - Petition Online glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Deutschland.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Lebenslange Sperre für Claudio De Ferrari an allen Schlittenhunderennen!

Tierqäler Claudio De Ferrari aus Italien wird Vize-Europameister 2012 in Gryon / Suisse, das allerdings auf Kosten der Hunde, wie man auf dem Video eindeutig sehen sehen. Wir fordern die lebenslange Sperre dieses "sogenannten Mushers". Dieser Tierqäler MUSS von allen Rennen, egal ob rr oder offen, ausgeschlossen werden. http://mushing-greenhorns.de/IT/video/Ferrari2012_Gryon_Suisse.mp4 ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE