WAS IST PETITION ONLINE

Willkommen bei Activism - Petition Online, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Deutschland.

Wir von Activism - Petition Online glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Deutschland.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Rebecca Musical - Bitte auf DVD oder Blu-Ray

Wir möchten „Rebecca - Das Musical“ in seiner herrlichen Farbenpracht, mit diesem tollen Bühnebild und dieser tollen Besetzung – am besten hochauflösend – auf unserem Bildschirm erleben, denn seien wir mal ehrlich, von Youtube-Links alleine kann und will man nicht leben!!!

Und da die Fan-Gemeinschaft immer größer wird, eröffne ich hiermit eine Petition, mit dem Ziel, dass das Stück doch noch auf eine DVD und/oder Blu-Ray gepresst wird. Das Ziel ist hoch gesteckt, aber ich hoffe noch auf Rebecca in Hamburg oder Oberhausen 2014 und auf Rebecca in Wien 2016 (da wird es ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE