WAS IST PETITION ONLINE

Willkommen bei Activism - Petition Online, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Deutschland.

Wir von Activism - Petition Online glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Deutschland.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Rainbow Warrior III: Verletzungsgefahr von Delfinen durch Schiffsschrauben

Auf der Webseite http://marktcheck.greenpeace.at/2165.html warnt Greenpeace vor der
Verletzungsgefahr von Delfinen durch Schiffsschrauben. Leider hat aber auch die Rainbow Warrior III, die im Oktober 2011 in Dienst geht, keinen wirksamen Schutz für Delfin vor der Schiffsschraube, die ungeschützt frei im Wasser rotiert. Wenn Schiffsschrauben mit für das Aussterben des chinesischen Flussdelfins verantwortlich waren dann sollte man annehmen, dass auch Meeresdelfine dieser Gefahr ständig ausgesetzt sind, auch wenn ein Aussterben der Meeresdelfine nicht droht. Greenpeace sollte hier ... » fortsetzen