Petition verfassen >

• Gestalte deine eigene Petition
  • Ändere die Welt!

WAS IST PETITION ONLINE

Willkommen bei Activism - Petition Online, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Deutschland.

Wir von Activism - Petition Online glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Deutschland.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Helft Marina und Sofia

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir verfassen diese Petition für unsere Freundin und Bekannte Marina E.

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle im August 2012 ein Baby bekommen haben. Marina schloss sich uns an, als sie gerade frisch schwanger war. Zu dem Zeitpunkt lebte sie noch in Italien. Zu Anfang war Marina recht verschlossen, im Laufe ihrer Schwangerschaft öffnete sie sich uns jedoch immer mehr. Sie erzählte, wie jede von uns, von ihrem Alltag und ihrer Schwangerschaft. Leider war ihr Alltag aber nicht so wie der von uns.

Als das Erdbeben im ... » fortsetzen

MEIST GELESEN