Petition verfassen >

• Gestalte deine eigene Petition
  • Ändere die Welt!

WAS IST PETITION ONLINE

Willkommen bei Activism - Petition Online, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Deutschland.

Wir von Activism - Petition Online glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Deutschland.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Black and White 3 (Lionhead Studios) Auftrag zur Entwicklung!

Diese Spiel war schon lang geplant, doch wurde später auf Eis gelegt. Es ist ein Spiel in dem ihr den Gott spielt und die Welt retten oder in das Chaos stürzen könnt. Ihr besitzt eine Kreatur die beeinflusst werden kann und gegen andere Völker zusammen mit deinen Kriegern kämpft. Ihr wechselt in verschiedene Länder, könnt Städte bauen und das andere Volk vernichten oder bekehren! Black and White 2 war grandios doch Black and White 3 würde noch viel besser werden. ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE