Volle HD V99 Mini Kamera Modul Unterschreibe jetzt

HD 1080P H.264 Drahtloser WIFI Mini Versteckter Spion Modul Kamera DVR für Fernüberwachung

● Pixel:5 Megapixe ● Videoformate: AVI ● Video Auflösung: 1080P/720P/480P Wählbar ● Gewicht:200g ● Video-Bildwiederholfrequenz: 25 FPS ● Betrachtungswinkel: 90 Grad ● Die Entfernung der Bewegungserkennung Schießen : 6 m geradlinige Entfernung ● Mindestbeleuchtung: 1LUX ● Ununterbrochene Aufnahmezeit: Über 24 Stunden ● Komprimiertes Format: H.264 ● Tonaufzeichnung Bereich : 5㎡ ● Lagertemperatur: -20-80℃ ● Betriebstemperaturen: -10-60℃ ● Luftfeuchtigkeit bei Betrieb: 15-85%RH ● Spielen Sie Software: VLC Spieler/SM Spieler ● Energieverbrauch:260MA/3.7V ● Schnittstellen Typ: Mini 5 USB ● Speicherung: TF-Karte

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten
Genehmigung für die Kommunikation und / oder Übertragung von Daten an Partner und Dritte, die in den Bereichen Dienstleistungen, Redaktion, Energie, Telefonie, Tourismus, Kommunikation, Unterhaltung, Finanzen, Versicherungen, Automotive, Großverbrauch, humanitäre und gemeinnützige Organisationen tätig sind Und andere Werbe- und Handelszwecke per Post oder Telefon und / oder automatisierte Anruf- oder Rufkommunikationssysteme ohne Eingriff eines Betreibers und / oder elektronischer Kommunikation wie E-Mail.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten