Rettet mit eurer Unterschrift 47 Hunde vor einem grauenvollen Tod! Unterschreibe jetzt

Die Companeros pro Animales sind ein kleiner spanischer Tierschutzverein unter deutscher Leitung. Sein Standort befindet sich in der Stadt Alhama de Murcia, südlich von Alicante.
Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hunden das Leben zu retten, die im Auftrag der Behörden durch Hundefänger in die Tötungsstation verschleppt und dort in einer Schlinge hängend und vor Schmerzen und in Todesangst schreiend mit dem berüchtigten Betäubungsmittel T 61 durch einen oder mehrere Stiche in die Herzgegend brutal getötet werden.
Zur Zeit hat der Verein 47 Hunde in Betreuung, die vor allem in Deutschland ein neues Zuhause suchen.
Leider haben böswillige Nachbarn bei der Stadtverwaltung erwirkt, dass der Verein an einen neuen Standort umziehen muss. Ein neues Gelände mit großen Unterkünften steht zur Verfügung, die notwendigen Genehmigungsanträge für die Umbaumaßnahmen sind auf den Weg gebracht. Doch nun erreicht den Verein eine ultimative Aufforderung der Stadt: Das bisher genutzte und bewohnte private Gelände soll innerhalb von drei Tagen komplett von allen Hunden geräumt werden. Das bedeutet: Alle Hunde, die sich nach Ablauf der drei Tage noch auf dem Gelände befinden, werden durch Behördenmitarbeiter beschlagnahmt und in der oben beschriebenen Weise getötet – und das, obwohl das neue Gelände zur Verfügung steht und außerdem für etliche der 47 Hunde bereits neue Besitzer in Deutschland gefunden wurden! Sie warten nur noch auf ihre Ausreise!

Wir bitten die Stadt Alhama de Murcia dringend um einen Aufschub ihrer Anordnung, bis das neue Gelände und die erste Behausung darauf für die Aufnahme der Hunde hergerichtet ist!

Bitte haben Sie ein Herz für 47 junge, unkomplizierte, lebensfrohe, gut
sozialisierte Hunde, die sich danach sehnen, leben zu dürfen! Bitte bewahren sie die Hunde vor einem grauenvollen Ende! Bitte unterschreiben Sie diese Petition!

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten
Genehmigung für die Kommunikation und / oder Übertragung von Daten an Partner und Dritte, die in den Bereichen Dienstleistungen, Redaktion, Energie, Telefonie, Tourismus, Kommunikation, Unterhaltung, Finanzen, Versicherungen, Automotive, Großverbrauch, humanitäre und gemeinnützige Organisationen tätig sind Und andere Werbe- und Handelszwecke per Post oder Telefon und / oder automatisierte Anruf- oder Rufkommunikationssysteme ohne Eingriff eines Betreibers und / oder elektronischer Kommunikation wie E-Mail.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Alle Unterschriften

Dany KupczikVon:
HaustiereIn:
Stadt Alhamba die Murcia

Offizielle Befürworter der Petition:
Companeros pro Animales

Keine Tags