No Hate Speech on Facebook Unterschreibe jetzt

Wir fordern Facebook auf, die Klassifikation von Seiten als [Umstrittener Humor] nicht zum Anlass zu nehmen, alles was auf diesen Seiten an Bildern veröffentlicht wird, als den Gemeinschaftsregeln entsprechend zu akzeptieren.
Diese Seiten werden oft missbraucht, um Bilder, die auf anders klassifizierten Seiten sofort entfernt würden, trotzdem zu veröffentlichen.
Viele dieser Bilder sind rassistisch, antisemitisch oder sexistisch und widersprechen in eklatanter Weise den Gemeinschaftsregeln.
Facebook leistet somit der Verbreitung von Rassismus, Antisemitismus und Homophobie unter dem Deckmantel von umstrittenem Humor Vorschub.
Dieser Humor ist nicht umstritten, sondern steht schlicht im Widerspruch zu den Regeln, die sich Facebook selbst gegeben hat.
Als Benutzer von Facebook fordern wir dieses auf, endlich das Versprechen wahr zu machen, rassistische, antisemitische, homophobe und menschenverachtende Inhalte umgehend zu löschen.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten
Genehmigung für die Kommunikation und / oder Übertragung von Daten an Partner und Dritte, die in den Bereichen Dienstleistungen, Redaktion, Energie, Telefonie, Tourismus, Kommunikation, Unterhaltung, Finanzen, Versicherungen, Automotive, Großverbrauch, humanitäre und gemeinnützige Organisationen tätig sind Und andere Werbe- und Handelszwecke per Post oder Telefon und / oder automatisierte Anruf- oder Rufkommunikationssysteme ohne Eingriff eines Betreibers und / oder elektronischer Kommunikation wie E-Mail.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Alle Unterschriften

NazisLoeschenVon:
Personen & OrganisationenIn:
Facebook Deutschland

Offizielle Befürworter der Petition:
Nazis Löschen

facebook, hate